Längslenker Gummi Defekt!
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Guden,
Folgendes Problem habe gestern Sommerreifen draufgezogen gestern nacht dann festgestellt das schlaggeräuche an hinterachse Und leicht schwammiges Fahrverhalten. Heute 50 km auf die arbeit gefahren und wieder zurück heute abend nach fehler gesucht und festgestellt das Länkslenkergumi kaputt. Jetzt miene frage da ich ja nicht von heute auf morgen nen termin in ner Werkstadt griege ist es schlimm mit dem defekten gummi täglich so um die 100km zurückzulegen? Bis ich nen termin kriege?
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Hallo CoupeforLife,
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Gruß
ne garantie kann dir keiner geben,normal kann nichts passieren.
müsstest hald normal fahren und dein fahrverhalten ändern so lange die gummibuchsen ausgeschlagen sind,und würde es bestmöglich zu einem termin machen lassen mit vermessung. mfg
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was halt noch dazukommt demnächst sollte mein fahrwerk eintreffen von H&r das wird in demnächst auch verbaut wenn es endlich kommt das heist ich hab im grunde voll die a.. karte gezogen da ich dann 2 mal die spureinstellen lassen muß *kotz*
wenn das fw.demnächst da sein sollte mach doch alles auf einen schlag rein und fertig.
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Siggis Vorschlag ist mit Sicherheit die beste Idee.
Oder Du machst es nacheinander. Nach dem Wechseln der Längslenkerlager ist es nicht zwingend sofort erforderlich die Spur neu zu vermessen und einzustellen. Du baust ja eh fast sofort ein neues Fahrwerk ein und dann muß es eh sein. Und so wie ich meine BMW-Werkstatt kenne kriegst für die Lager ganz kurzfristig nen Termin, in der Werkstatt ist das kein großes Thema und auch nicht so viel Arbeit. Kann hier auch nur ne BMW-Werkstatt empfehlen, ist wie gesagt nicht so viel Arbeit und die haben das Werkzeug und die Lager sind eingepreßt. Geht ratz-fatz.
Passieren kann zwar auch mit defekten Lagern nicht viel wennst ruhig fährst, aber das Fahrverhalten ist miserabel, im Extremfall sogar unkontrollierbar.
Dann bau das Fahrwerk ein und lass Spur und Sturz einstellen.
Gruß Ritsch
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BMW-Cabrio, was sonst?
Bearbeitet von - ritsch245 am 20.04.2006 22:19:40
Bearbeitet von - ritsch245 am 20.04.2006 22:32:54
Mhm war gestern in der werkstatt hatte das selbe problem kannst noch weiterfahren aber wenn dann normal.
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BMW FOREVERRegionalteamNiederbayern
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Wie teuer ist es bei BMW hab gehört so um die 300 euro wärendesse die freien es schon für 120 € machen würden.
Das Haupt prob ist halt das ich die woche ausser freitags immer bis 18 uhr schaffe ich werd moche mal alles in die wegeleiten und hoffen das sie es moche schonmachen können da ich freitags um 12 uhr aus hab. Einfach schwul.
Bearbeitet von - coupeforlife am 20.04.2006 22:22:38
Jo genau so um die 300-350Euro mit Achsvermessung doch jetzt kommt das krasse die 2Gummilager kosten neu bloß 24Euro aber die arbeit ist sau teuer
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BMW FOREVERRegionalteamNiederbayern
wenn ich sehe, wie die dioe lager wechslen...
und für das bisschen arbeit... *kpofschüttel*
mit nem defekten lager hast auchg noch höheren reifenverschleiß, da hinten die spur nicht mehr stimmt.
ließ dir mal
DAS durch
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der Nilz wars...
Mitglied seit: 16.04.2006
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bei mir war das innere auge gar nicht mehr mit dem gummi verbunden.
dementsprechend war auch das fahrverhalten.nur übel!
habe die lager selber gewechselt.hab mir aus rrohr und gewindestange eine vorrichtung gemacht zum einpressen.
war easy!!!
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wer später bremst,ist länger schnell.
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Aber das stimmt, reise einfach die alten abrücke an und mach es selber das is kein problem
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habh nächste woche nen termin mache zwar auch selbst aber bei so nem kram lass ich lieber die finger weg kostet mich jetzt so um die 120 euro, mfg Thx für die antworten
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Wurmannsquick
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Ich habs gestern bei einer Freien Werkstatt machen lassen. Hab gleich die Gummis vom M3 3,2l verbauen lassen weil die verstärkt sind. Der Spaß hat mich 134€ mit Achsvermessung gekostet. BMW hat ja total kranke Preise für so ein bischen Arbeit.
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Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Vegetarier Essen meinem Essen das Essen weg.