Mußt schauen ob es nicht vom Simmering kommt wo die Kardanwelle reingeht,und nur so aussieht als ob es von der Dichtung(3) kommt.beim Simmering entweder Auspuff/Kardanwelle raus und dann kommt eine Schraube zum Vorschein die göffnet werden muß und dann kannst soeine Führung rausmachen und dann den Simmering wechsel.Alten raushebel-Dichtfläche sauber machen evtl. mit feinen Schmiergelpapier drüberziehen und mit Dichtmittel einstreichen und neuen gerade mit einen Stück Holz zur unterlage oder mit je nach dem wo du am besten rankommst vorsichtig reinklopfen,fertig nun wieder zusammenbauen,solltest auch neue Schrauben bzw. muttern verwenden um die Kardanwelle fest zu schrauben,bei der Schraube der Führung wo die Kardanwelle befestigt wird einen neue Mutter oder schraubensicherungsmittel drauf.Vorsicht auch bein Kardanwellen ausbau das sie nicht auseinander geht(wegen unwucht).Ich würde es anders machen Kardanwelle hinten abschrauben und stützen oder mit draht festbinden,gelnenkwellen abschrauben,und Differrential komplett ausbauen(5 Schrauben),dann kannst besser arbeiten im ausgebauten Zustand und ich denke ist auch weniger Arbeit,am besten gleich komplett neu abdichten inkl. neuen Öl in jeder Lage,wenns nur die Dichtung 3 ist,schätze ich(muß erst schauen)hinterachsgetriebe sauber abstützen,halter weg und Deckel ab,neu dichten inkl. Dichtmittel,vorher Öl raus-das weiß ich aber nicht 100%.Selber machen egal wie kein großes Problem,aber eine Grube oder Hebebühne sollte schon sein.Viel Spaß und frohe Ostern.Differential Bild siehe hier:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BF11&mospid=47427&btnr=33_0371&hg=33&fg=10____________________________