Also mit dem Ölabscheider fehlt mir jetzt leider das Vorstellungsvermögen :-D
Aber mit den Düsen is net so schwer!
-Der dicke Kabelbaum nervt wirklich...entweder hängen lassen und damit leben oder jedes Kabel das davon weggeht abmachen und ihn auf die Seite packen.
-Die schwarze Steckerleiste auf den Einspritzdüsen einfach mit Kraft abziehen....oder halt die Klammern aus den Steckern rausfummeln, dann kannst ihn einfach abziehen.
Ich meine NICHT die Klammern, mit der die Düsen in der Leiste gehalten werden!!!!
Die Düsen müssen nicht separat demontiert werden!
Das mit den Spritleitungen erklär ich mal mit einem meiner Bilder!
Die gesamte Leitung muss richtung Einspritzleiste geschoben werden (symbolisch-> der rote Pfeil).
Der grüne Kreis markiert den schwarzen Verschluss.
Beim randrücken der Leitung musst du gleichzeitig den schwarzen Verschluss in die andere Richtung drücken...evtl kennst du diese Technik von den Schlauchkupplungen annem Luftschlauch für Schlagschrauber.
Hier mal einn Bild des Motors mit ausgebauter Einspritzleiste, nur noch die Kabelleiste der Düsen sowie die Spritleitungen sind zu sehen!
Hoffe das war jetzt besser verständlich, wannet schick ich dir ne Reparaturanleitung ausm TIS.
MfG
PS:Und mach die Verkleidung an der Spritzwand weg (da wo der dicke Kabelbaum drunter verläuft), kein Wunder das du keinen Platz hast! ;-)
Bearbeitet von - Airborne am 23.02.2008 20:05:37