Hallo,
habe heute mit nem Kumpel oben genanntes Fahrwerk an meinem E46 330i Limo verbaut.
Leider haben wir ein kleines Problem an der Hinterachse.
Der Verstellring sitzt soweit oben das man nur mit nem "modifizierten" Schlüssel den Ring drehen kann. Wir haben den Ring nun ein wenig drehen können ( 18mm ), allerdings ist er immer noch um einiges zu tief !!
Allerdings ist der Kraftaufwand mittlerweile so extrem hoch um den Ring zu drehen das wir uns denken das es doch da einen Trick geben muß um dieses einfacher drehen zu können.
Was wir auch noch nicht erlebt haben ist, das der E46 anscheinend an der Hinterachse dermaßen unter Spannung nach oben steht das man nur sehr sehr schwer die Feder etwas entspannen kann !! Mittlerweile ist die Federspannung wieder so hoch das man den Verstellring kaum noch drehen kann !! Das kann doch nicht normal sein, oder ???
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder kann mit den Tipp weiterhelfen ??
In diesem Sinne