Zitat:
- Kotflügel Li+ re je 240.-
- haube 550.-
- Frontschürze 450.-
- Gitter 20.-
- Kennzeichenhalter ( kannst aber den alten anpassen, wenn du was wegschneidest) 20.-
- Lufteinlässe 66.-
- Nebler ( wenn du nicht schon M-paket hast) 160.-
- Seitliche Nieren 100.-
- Radinnenhäuser ( kannst die originalen auch ein wenig anpassen, sitzt halt aber nicht top) 130.-
- M3 Spiegel 800.-
- Seitenwand hinten li+ re je 290.-
- Auspufanlage (glaube ab kat)
- Reserveradmulde, damit der auspuff passt 180.-
- Heckschürze
- Radhäuser hinten 200-
- M3 felgen
Außerdem fällt mir noch ein: Carbonträger hinten und vorne bei Stoßstangen nach 9/2001
je ca 450.-, Luftkasten vorne 60.-
Ich hab meinen Umbau so gut wie fertig und es ist wirklich ein haufen zeug, das man dazu braucht.
Nunja das sind nur die Preise für die Teile, da ist noch nichts gelackt und auch noch kein Handgriff getan.
Gruß Christian
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Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern(Zitat von: Bergibmw)
Zitat:
@Kroate, was denn sonst? Flohmarktpreise?
@e46-Clubsport, das ist deine Meinung! Im Grunde ist ein aufrüsten mit Teilen einer Tuningfirma (meistens eh M3 Optik) genau das selbe wie das verbauen von Originalteilen! Nur sind diese in der Qualität viel besser!
Ich verstehe nicht, wieso man dann überhaupt Tunen soll? Alles was man drannbaut wertet das Auto auf, nur ist ein original M3 tuning ein bisschen "dezenter" ist!
Warum baut ein 316 oder 318 nen größeren Auspuff hin oder gar ne Duplex? Warum wird eine Limo/Touring oder Compact tiefer gelegt?
Jedem das seine.........
____________________________RegionalteamNiederbayern
Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.
LANDSHUT CANNIBALS(Zitat von: juhy84)
Zitat:
@Kroate 325
Ja das sind so ziemlich die Neupreise der Teile. Ich selbst hab alles zusammen für ca 400.- gekauft.
@E46-Clubsport.
Ein M3 Umbau ist sehr ansprechend und dezent.
Dann ist ja wohl ein Clubsport so ein 1/2 möchtegern. Denn er ist ja an die M3-Optik angelehnt. Bis auf den komischen Heckspoiler, der mir persönlich nicht gefällt. ( Nicht dezent )
Einen M3 Motor würde ich außerdem nie einbauen. Da fährt man mit einem gutem Kompressor wesentlich günstiger, der Motor ist beständiger, als der vom M3, und noch dazu geht ein guter Kompressor besser ab.
Gruß Christian
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Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern(Zitat von: Bergibmw)