E46 Reifenbreite Touring hinten ???
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Pößneck
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Hallo, will mit 18 Zoll Alus kaufen, 8,5x18 ringsrum mit vorn 225er und hinten 245/255er Felgen haben eine ET 35 passt das alles bei Touring, will meinen E46 dann noch vorn 50mm und hinten 25-30mm mit Eibach Sportsline Federn tieferlegen, passt das alles ohne zu bördeln ?? oder soll ich lieber überalle 225er Reifen nehmen ???? bin für jeden Tipp dankbar, Grüsse
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Hallo xrider,
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Gruß
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Wenn du ihn tiefer legst, wirst du hinten auf jeden Fall die kanten legen müßen.
Aber ist ja kein Ding..
Gruß Christian
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Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
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Pößneck
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ok danke, aber bördel ist das nicht was heißt mit kante umlegen bekomme ich das selber hin, wie gehts das, sorry wegen der frage kenn mich da nicht so aus, bin das erst mal dran mein wagen tieferzulegen und als zu kaufen ???
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Pößneck
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meinte " alus zu kaufen " sorry gruss Patrick
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Mitglied seit: 22.08.2005
Murrhardt
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27 Beiträge
Mit Kante umlegen ist bördeln gemeint nehm ich mal an. 245er und 255er passen hinten auch so, aber nicht bei einer ET35 Felge.
Am besten du fragst mal bei einer Werkstatt nach, die meisten haben ein Bördelgerät und können das problemlos machen.
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Die Felgen müssten auch ohne Karroseriearbeiten passen.
Fahre auf meinem 9x18 ET40 mit 255er Reifen.Und bin am überlegen ob ich mir noch 10mm Spurverbreiterungen drauf mache.
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Pößneck
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hallo cube43, und ist deiner auch tiefergelegt ???
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Mitglied seit: 22.08.2005
Murrhardt
Deutschland
27 Beiträge
also ich hab hinten 9x18 ET35 drauf, hab das M-Fahrwerk drin. Streift wenns weit genug einfedert, aber nur minimal, bördeln reicht auf jeden Fall.
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Habe das M-Fahrwerk drin.
Ich kann natürlich nicht 100%ig sagen dass, wenn ich noch 10mm Spurplatten drauf mache nichts streift.
Aber so nach Augenmaß müsste es eigentlich funktionieren.
Aber wenn es bei Kenny streift kann es gut sein dass das bei mir dann auch der Fall wäre.
Mitglied seit: 19.01.2006
Dresden
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47 Beiträge
jo. also ich hab nen e46 touring von 98. hab rundum 8,5*18 et 35 drauf mit 225. bördeln muß ich net. das passt grade so. hat 3-5mm spalt. einziges problem is die heckschürze. da ist so zu sagen ne wulst im radhaus und zwar an der stelle, wo Blech und heckschürze verschraubt werden hat der BMW ne plasteabdeckung. die stört. da schleift es bei mir. links hab ich das durch abschleifen hinbekommen, aber rechts schleift die schürze am gummi trotz wegschleifen, wenn ich auf der autoban bei bodenwellen durchfeder (mit 4 mann drin). da muß ich mal noch in der werkstatt fragen, ob man die schürze vielleicht ein bischen in den aufhängungspunkten verschieben kann (nach ausen). ansonsten alles was breiter wird muss gebördelt werden und bei breiteren gummis kriegst du mit der heckschürze hundert pro probleme. haste bilder vom auto?
mfg Marcus
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