Ich habe da ein merkwürdiges Problem auf das ich keine Antwort weiß. Also wenn ich den Wagen in kaltem Zustand anmache und dann direkt Rückwärts fahre (z.B. aus einer Parklücke) geht die Drehzahl nachdem ich ein Stück rüchwärts gefahren bin und dann halte derart tief in den Keller das der Wagen richtig anfängt zu ruckeln. Beim Drehzahlmesser geht der Zeiger auch runter bis knapp unter die erste Markierung. Ich habe das Gefühl er ist kurz vorm ausgehen bevor er sich dann wieder fängt.
Das passiert aber immer nur bei kaltem Motor und vorwiegend im Rückwärtsgang, bis jetzt nur ganz selten wärend ich vorwärts fahre. Meine erste Idee war das es an meiner Anlage liegt. Ich habe 2 Endstufen drin, 1x mit 900Watt und 1x mit 700Watt (GroundZero und STEG). Kann aber eigentlich nicht sein da ich sowohl einen 10Farat Kondensator wie auch eine 17Ah Gelbatterie als Unterstützung der Boardspannung installiert habe. Woran liegt es also dann? Passiert übrigens wenn er warm ist absolut nicht, Drehzahlmesser bewegt sich im Stand keinen Millimeter hin und her.
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Das war kein Auffahrunfall, der is so!!!