Zitat:
Tja schwierig schwierig,aber erst mal dazu,wenn du in ne Werkstatt fährst dann nicht z ATU,die haben sowieso null ahnung.Das einzige was die vielleicht können sind servicearbeiten,glaugs mir,Arbeite selber in ner Werkstatt und wir bekommen ne Menge Autos von denen weil die entweder Mist gebaut haben oder von vorn herein keine Ahnung haben und die Leute Weck schicken.(Zitat von: $moky)
Zitat:
Tja schwierig schwierig,aber erst mal dazu,wenn du in ne Werkstatt fährst dann nicht z ATU,die haben sowieso null ahnung.Das einzige was die vielleicht können sind servicearbeiten,glaugs mir,Arbeite selber in ner Werkstatt und wir bekommen ne Menge Autos von denen weil die entweder Mist gebaut haben oder von vorn herein keine Ahnung haben und die Leute Weck schicken.
Nun zu deinem Fehler.Viele Autos haben ein Rückschlagventil im Kraftstoffsystem was den Drck des Kraftstoffes nach abschalten des Motors hält,damit er beim Starten sofort anspringt aber es gibt auch Pumpen die den Druck bei Zündung einschalten aufbauen.Eventuell solltest du deine Kraftstoffpumpe mal checken lassen.Ansonten die Frage wie schräg dein Auto steht un d wieviel Kraftstoff noch im Tank ist,viel Glück.
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(Zitat von: $moky)
Zitat:
Bei den Dieseln gibts aber auch noch das problem mit der vorförderpumpe, welche am unterboden sitzt.Sollte man zusätzlich zu den anderen Pumpen auch checken (lassen)
Läuft diese nicht richtig, kann kein gescheiter vordruck aufgebaut werden und der motor startet schlecht bzw gar nicht.
Ob sie läuft, kann man hören:
Zündung an, sitzt in der ca höhe der fahrertür, sollte für ein paar sekunden ein gleichmässiges summgeräusch zu hören sein.
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(Zitat von: Airborne)