Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.12.2003
Deutschland
39 Beiträge
Hallo hat jemand erfahrung mit US-Tagfahrlicht gemacht?,habe es bei mir probiert hat soweit alles funktioniert bis zu betätigung der Bremse,da sin die hinteren und seitlichen Blinker mit angegangen sch... Mfg BIG528er
____________________________
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BIG528er,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "US-Tagfahrlicht"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hast Du es beim Händler codieren lassen?
____________________________
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.12.2003
Deutschland
39 Beiträge
Nein ,habe einen Freund beim Freundlichen der es mir gemacht hat,haben auch die Checksumme berücksichtigt,hat ja auch soweit funktioniert na ja bis ich auf die Bremse getreten bin.Mfg BIG528er
____________________________
Mitglied seit: 01.09.2005
Langenhagen
Deutschland
110 Beiträge
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist US- Tagfahrlicht???
Du meinst doch nicht die US Blinker so wie ich sie hab oder???
Gruß Lars
____________________________
einmal 6 Zylinder, immer 6 Zylinder oder mehr.
Nein. Beim US-Tagfahrlicht leuchten die Fernscheinwerfer im abgedimmten Zustand ständig (Und nur die Fernlichter ohne Blinker etc.).
@Big528:
Nun, dann hats ja quasi der Händler gemacht :-)
Wollte nur wissen, ob du es codiert hast, oder über ein Modul realisiert hast.
Ist aber komisch! Hab ich noch nie gehört, sowas. Was ich noch weiss: US-TFL kann man nur in Fzg. codieren, die es auch in den USA gab. Ich hatte mal gehört, dass es keinen kleineren Hubraum als 530 in den USA gab (zumindest Facelist). Somit sollte man an diesen Fzg. das US-TFL nicht codieren können... Ich weiss aber nicht, wie das mit deinem (Vor-Facelift) ausschaut.
Da bin ich aber nicht 100% sicher... Vielleicht gabs ja auch 525 in den Staaten, aber wer will da schon so eine untermotorisierte Krücke ;-)
____________________________
so ein aufwand für dieses (in meinen augen) sinnlose und völlig häßliche ergebnis?
____________________________
greeetz angry
ersguterjunge
--> www.quadfreakz.de <--
BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE
SPORT FREI
Mitglied seit: 01.09.2005
Langenhagen
Deutschland
110 Beiträge
Früher oder Später wird es hier auch Pflicht sein mit Tagfahrlicht oder Abblendlicht zu fahren.
Das Tagfahrlicht hat einen geringeren Energieverbrauch und man muss nicht teuren Xenon Brenner verheizen.
Also ich finds gut.
Aber jeder wie er will...
____________________________
einmal 6 Zylinder, immer 6 Zylinder oder mehr.
Diese Antwort wurde
1 mal gelobt (positiv)
und
0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
...aber erlaubt ist es nicht im Fernscheinwerfer.
Ich hab mir das Tagfahrlicht so codiert, dass die Abblendscheinwerfer angehen, sobald ich den Zündschlüssel drehe und das Fahrzeug starte, Lichtschalter bleibt dabei immer auf Stellung ein.
Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de
hi.
bin auch fan von tagfahrlicht, wollte mir aber nicht durch die im fernscheinwerfer die vier angeleyes versauen. hab hier mal tagfahrlichter gefunden:
elv.de (dann auf kfz-elektronik, dann auf beleuchtung)
, die man unten (nähe nebelscheinwerder) anbaut, was haltet ihr von denen? taugen die was?
niko
____________________________
Mitglied seit: 03.03.2006
Leipzig/Dublin
Deutschland
91 Beiträge
Hi. Also diese zusätzlichen Tagesscheinwerfer neben den Neblern wären der Untergang hinsichtlich des Looks Deines BMW`s. Standlichtringe und Nebler reichen doch vollkommen aus und für einen Blau/Weissen Propeller Fahrer ja eh ein MuSS. Oder willst Du eine Front welche aussieht wie ein Subaru mit 17 Suchscheinwerfern?
Also ich mein ja nur.
Grüße
____________________________
Zitat:
so ein aufwand für dieses (in meinen augen) sinnlose und völlig häßliche ergebnis?
____________________________
greeetz angry
ersguterjunge
--> www.quadfreakz.de <--
BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE
SPORT FREI
(Zitat von: angry-playboy)
Naja, Aufwand?
Im Zweifelsfalle drückt der Freundliche am DIS 3x Enter und das wars... :-)
____________________________
Zitat:
Standlichtringe und Nebler reichen doch vollkommen aus und für einen Blau/Weissen Propeller Fahrer ja eh ein MuSS
...dazu sag ich nix mehr...
Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.12.2003
Deutschland
39 Beiträge
Hallo Lars sind genau nach dieser Anleitung vorgegangen,vieleicht hat jemand vorfacelift das auf Facelift nachgerüstet wurde umcodiert. Ps den 528 i gab es auch in den Staaten.Und zum Thema aussehen,die Geschmäcker sind zum Glück verschieden Mfg BIG528er
____________________________
ich wurde nur schon zu oft wegen tags angeschalteten nebellichtern von den freunden in grün angehalten und zu bußgeldern bestraft. und wenn ich die tagfahrlichter unmittelbar neben die nebler baue? es soll praktisch nicht wie eine flutlichtwelle aussehen, sondern als ob es die nebler wären ;-) versteht ihr?
niko
____________________________
Mitglied seit: 01.09.2005
Langenhagen
Deutschland
110 Beiträge
Warum fährt man am Tag mit nebelscheinwerfern???
Seh auch oft diese Golf kinder damit rumfahren...
Sieht doch total scheiße aus und blendet die anderen, gerade wenns nass ist.
@BIG528er
ich habe die anleitung selbst noch nicht genauer betrachtet, aber bei mir mit meinem kleinen 523er kommt es eh nicht in frage, da es dieses "untermotorisierte" modell in den USA nicht gab und so ein modul werd ich mir nicht extra kaufen.
Gruß Lars
____________________________
einmal 6 Zylinder, immer 6 Zylinder oder mehr.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
Mitglied seit: 29.11.2006
Saarbrücken
Deutschland
9 Beiträge
Hallo, wenn jemand Interesse an dem US-Tagfahlicht hat: Ich kanns programmieren via Laptop!
Mitglied seit: 29.11.2006
Saarbrücken
Deutschland
9 Beiträge
Also ich kann es bei allen E39 programmieren, sogar beim Diesel! Der Fehler übrigens mit den mitleuchtenden Blinkern hinten, erscheint bei meiner Programmierung nicht!!
Bei Interesse Mail an mich..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 10 Monaten
saarbrücken ist zu weit. kannst du nicht sagen, was man machen muss??
Es gibt auch was, was BMW NICHT kann:
SCHLECHTE Autos bauen ;)
Möcht ich auch wissen.
Per DIS wirds nicht so einfach gehen.
Dann lieber TFL anstelle der Nebler.
1. Siehts besser aus als dieser "Pseudo Audi Look"
2. Is es vollkommen legal und die Grün weißen sagen nix.
3. Der kosten Nutzen Aufwand is noch tragbar
Gruß Gunnar
"This is ridiculous!"