Zitat:
ist es dem bc nicht rille ob der nun in ein 316,320 oder 328 verbaut ist?!(Zitat von: theblade)
Zitat:
das mit den k-faktor funktioniert so nicht!
[...]
den richtigen verbrauch bekommt man nur durchs richtige codieren auf den motor hin!(Zitat von: BimmerFab)
Zitat:
gut, das bezog sich jetzt mit den verbrauch auf den großen BC. Der Kleine hat ja nur A-Temp und Uhr drin. Muss da auch was codiert werden?(Zitat von: theblade)
Zitat:Zitat:
gut, das bezog sich jetzt mit den verbrauch auf den großen BC. Der Kleine hat ja nur A-Temp und Uhr drin. Muss da auch was codiert werden?(Zitat von: theblade)
was willsten bei der temperatur codieren? ^^(Zitat von: MartinSHL)
Zitat:
weil immer überall zu lesen ist das jeder BC codiert werden muss und blabla(Zitat von: theblade)
Zitat:
Servus Leute,
Ich habe hier für euch eine Codierungsliste und Anleitung gemacht. Damit könnt ihr euren BC selbst auf euer Fahrzeug entsprechend einstellen.
Hier die Anleitung:
Hinweis: Diese Anleitung ist Urheberrechtlich geschützt. Das Veröffentlichen, Verbreiten (wie z.B. auf anderen Internet-Foren) und Verkaufen ist ohne meine Einverständnis-Erklärung verboten! Die Anleitung wurde von mir NUR für das BMW-Syndikat Forum erstellt. Jede Verletzung des Urheberrechts wird von mir zur Anzeige gebracht!(Zitat von: BossDesigns)
Zitat:Zitat:
Servus Leute,
Ich habe hier für euch eine Codierungsliste und Anleitung gemacht. Damit könnt ihr euren BC selbst auf euer Fahrzeug entsprechend einstellen.
Hier die Anleitung:
Hinweis: Diese Anleitung ist Urheberrechtlich geschützt. Das Veröffentlichen, Verbreiten (wie z.B. auf anderen Internet-Foren) und Verkaufen ist ohne meine Einverständnis-Erklärung verboten! Die Anleitung wurde von mir NUR für das BMW-Syndikat Forum erstellt. Jede Verletzung des Urheberrechts wird von mir zur Anzeige gebracht!(Zitat von: BossDesigns)
gehts noch?!
wer schmückt sich denn hier mit fremden federn?
Diese Anleitung ist so alt wie der E36 selber und exisiert in so ziemlich allen BMW-Foren.
davon mal abgesehen ist diese anleitung völlig unnütz in bezug auf die fragestellung des TE, da man hiermit lediglich den Nachkommawert korriegieren, aber keine anpassung auf das spezielle fahrzeug machen kann! das wurde aber bereits weiter oben erläutert.
man sollte also schon alles lesen, bevor man sich mit falschen infos brüsket, die niochtmal von einem selber stammen!
Bearbeitet von - MartinSHL am 02.07.2009 10:19:55(Zitat von: MartinSHL)
Zitat:(Zitat von: BossDesigns)
Zitat:
Da ist die Rede von einem Geheimen TACHOTEST.. was hat das mit meiner Anleitung zu tun?(Zitat von: BossDesigns)