Motorreinigung z. Verhinderung Injektorenprobleme!
hi ,
bei mir ist das so zu erst ging der wärend der fahrt aus und heute so lang gefahren damit er aus geht ging aber nicht aus... nach hause gekommen kippen gehollt wollt in die garage fahren ging nix mehr bekomm den bis jetzt nicht mehr an diesel zufur überprüft durch die rückleitung kommt sprit durch die relais geht aber trotzdem nicht mehr an liegt es dan auch an den relais???
ah nach dem er bei voller fahrt ausging ist mirauf gefallen er will starten und macht er auch 1-3 sc läuft er und dan geht er aus als ob der kein sprit bekommt.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo E46-320D-V,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Motorreinigung z. Verhinderung Injektorenprobleme!"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.02.2005
Deutschland
274 Beiträge
Hi,
Puh, kann vieles sein.
Hatte sowas auch mal, was aber nicht die Injektoren betraf:
Es war die Inline-Druckpumpe (unter dem Fahrzeug Höhe Fahrersitz).
Sicherheitshalber wurde noch die Dieselförderpumpe im Tank rechts getauscht.
Seitdem alles gut.
Grüße audipower19
grüße audipower19
http://img387.imageshack.us/img387/665/5er45fa.jpg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Mitglied seit: 23.02.2014
Deutschland
1 Beitrag
Hi audipower 19
Habe den artickel mit begeisterung gelesen
Habe das problem bei einem e46 320d facelift wen er kalt ist ruckelt er erst mal und leuft sehr unruhig
Sobald er warm ist leuft er besser aber ruckelt im stand immer noch habe auch das gefühl das er nicht richtig zieht
Meine fragen dazu wären: kan man durch das tdc programm auch alls defeckt diagnostizirte injektoren wider fit kriegen?
Und weis jemand eine werkstat in der nähe von frankfurt a.m die das tdc programm durchführt oder kan man es vileicht auch selber machen ohne kfz mechankier seien zu müsen?
Freue mich auf antwort mfg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 18 Monaten
Hallo audipower 19!
Habe gleiche probleme mit einem toyota T25 bj 2005 ohne partikelfilter ! Auch wenn ihr artikel aus dem jahre 2006 stammt!
habe mit begeisterung ihren bericht gelesen , so präzise beschrieben und aufgelistet , einfach super und 1000 dank!
habe dabei einiges dazugelernt obwohl ich auch eine teure "schule" vor 4 jahren bereits bezahlt habe.
habe damals wegen zeitnot leider nicht genug recherchieren können!
Es wundert mich "nur" daß, obwohl bei so vielen fahrzeugen diese teueren reparaturen (muß in millionen gehen) anfallen, keiner oder kein automobil klub rechtliche schritte gegen die verursacher "biosprit zugabe" unternimmt ?!?!
Habe auch mittlerweile im internet die BP service stellen in de gesehen, dennoch meine frage: wo im südbayerischem raum kann ich das TDC-Programm durchführen lassen und/oder reicht es alleine die injektoren und einsaugrohr reinigen zu lassen??
Ist der in deinem beitrag ,erwähnte Herr Eckart in der BP zebtrale oder in einem der BP servicestellen ?? bessere (verdiente) werbung, als dein beitrag hätte er nicht bekommen können!
Bitte um infos und noch einmal danke für den ausführlichen bericht !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.02.2005
Deutschland
274 Beiträge
...der Herr Eckart war damals in der BG Deutschland-Zentrale.
Bitte mal mit BG in Kontakt treten wegen Südbayern.
Mein 5er lief auch bis Februar 2015 problemlos (mit den BG-Produkten).
Ich habe mich dann im Februar nach fast 13 Jahren und 230.000km von meinem Bimmer getrennt und ihn noch für gutes Geld verkauft.
Ich wollte einfach mal etwas anderes fahren.
Zumal kam Familie dazu und dann wurde es ein Astra J ST 2.0 cdti.
Ich verwende die Produkte MOA, Motor Cleaner und 44K auch beim jetzigen Diesel präventiv.
Mein BG-Händler vor Ort macht mir auch einen sehr guten Preis.
Die Produkte würde ich nach 9 Jahren Nutzung immer wieder empfehlen.
Grüße
grüße audipower19
http://img387.imageshack.us/img387/665/5er45fa.jpg