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Bin vorhin von Hersbruck nach Nürnberg zurückgefahren und hab festgestellt, dass der ausgleichsbehälter leer war, hab wasser aufgefüllt aber wird immernoch bis zum dritten strich warm, wobei ich dem ganzen net vertrau, weil die anzeige dauern hin und her gehupft is. was mich auch gewundert hat, dass mei check control trotz des fehlenden wassers net aufgeleuchtet hat.
weiß jemand weiter?
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Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
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Hallo E30massder,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M20 Kühlsystemproblem"!
Gruß
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hast luft im system.zieh mal den stecker der auf dem wasserbehälter is ab und schalt die zündung ein.müsste dann aufleuchten.wenn er leuchtet is der geber kaput.wenn nicht haste ein problem mit der elektrik
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe
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probier ich heut früh mal aus, wenn ich wieder wach bin, danke dir erstmal
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halt uns mal hier auf dem laufenden.würde mich mal ineressieren.
sollte das wasser wieder weg sein, kann es möglich sein das du entweder ein leck im kreislauf hast oder kopfriss.das alles hoffe ich mal nicht für dich
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe
tritt das nur auf der Fahrt auf?
oder was soll die Ortsangabe?
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die ortsangabe hat eingentlich nix weiter damit zu tun. etz erstma n kaffee schlürfen und dann über auto hermachen
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Na dann ist es ja gut, habe mir schon Gedanken gemacht, da ich die gleiche Strecke täglich fahre
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also wies aussieht hat sich die schraube von der temperaturanzeige gelockert. hab heut nachmittag entlüftet, luft war keine mehr drin.
bin heut gefahren und der is voll ins rote rein gegangen, als ich um ne kurve gefahren bin isser wieder aufn dritten strich gehupft, nachm nächsten huppel war er wieder in der mitte.
zur check-control: hab mal des gesamte teil rausgeschraubt und zündung angemacht, hat aufgeleuchtet. habn dann wieder rein, dann isses wieder ausgegangen. scheinbar war der behälter am mittwoch doch noch net ganz leer.
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bau mal das kombi aus und zieh die kleine 8er mutter nach von der temp anzeige.ist vielleicht locker.deswegen auch das hüpfen der nadel.ansonsten würde ich sagen das das termostat defekt is.sonst fällt mir da nix mehr ein was es sein könnte.
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe
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war etz grad in der hobbywerkstatt und hab ne CO prüfung am Kühlkreislauf machen lassen, Kopfdichtung hat nix.
Werkstattcappo meinte, die WaPu sei defekt.
Des is des einzige Teil was ich beim Motoreinbau net ausgetauscht hab.
Ich könnt mir in den Arsch beißen...
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und....?was lernen wir daraus? *g*
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe
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Zitat:
und....?was lernen wir daraus? *g*
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe
(Zitat von: MichlBMWE30)
Autos sind scheiße und ich fahr etz nur noch fahrrrad... *grml*
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nee.das willst dir nicht wirklich antun oder?dann hast ja garnix mehr zu tun!!!!!*g*
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe
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doch ich kann hier immernoch falsche aussagen posten --> siehe WaPu über Zahnriemen *gg*
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hehe jetzt kommen wir noch viel mehr vom thema ab....lol
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des is mein thread, da störts mich net ;)
Da du mich ja etz aufgeklärt hast und die WaPu net übern ZR läuft überdenk ich des mitm Fahrrad nochmal
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warum?weil ein fahrad keine zr hat oder weil du jetzt aufgeklärt bist?ich mein das is ja ein riesen sache wenn man das jetzt weiß oder nich?*spaß*
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wenn die über ZR gelaufen wär hätt ich net wirklich lust dazu die tauschen, immerhin hab ich beim einbau vor vier wochen alles neu gemacht, bis auf eben die besagte WaPu. und nochmal 50€ beim freundlichen lassen weil ich wieder nen neuen ZR gebraucht hätte, des geht sogar über mein sehr dickes fell.
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wieder mal was neues von meiner temp-anzeige...
hab etz mal des kombiinstrument ausgebaut und die schraube nachgezogen. die war tatsächlich locker, jedoch is des phänomen immernoch vorhanden, allerdings nur zwischendurch.
er wandert munter richtung rot, ich mach den motor aus, mach ihn wieder an und die nadel steht wieder in der mitte, wo sie hingehört.
evtl. thermoschalter?!
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ab und zu hilft nur ein ordentlicher schlag aufs armaturenbrett.. das half bei mir bei meinem winterauto immer
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der schlag aufs armaturenbrett hilft eben nix.
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