Für das M-Technik II Paket vom e46 gibt es keine ABE´s oder Gutachten mehr. Diese sind durch Prüfzeichen ohne Papiere für den e46 freigegeben.
Im falle einer Modifikation und Montage an einem Fremdfahrzeug (in diesem Fall ein BMW e36) MUSS die Schürze eingetragen werden, dies kann auf unterschiedliche Wege erfolgen und ist durch ermessen des Prüfers festgelegt.
Ein strenger und genauer Prüfer kontrolliert sowohl die ordungsgemäße Funktion des Abschlepphackens, welcher nur gegeben ist, wenn die Öse versetzt worden ist, als auch, ob die Schürze stehts sicher mit dem Träger verbunden ist.
Er rechnet auch mit Kräften, die bei einem Unfall wirken können, welche ein vielfaches von 10 haben können.
In wieweit du dich mit deinem Prüfer einigen kannst, bzw welche Schritte du machen musst, musst du selbst abklären.
Als Tip würde ich dir geben, den Abschluss zum Radlauf noch entscheidend zu verbessern, passt meiner Meinung nach nicht wirklich.
Mit welcher Methode hasst du die Schürze angepasst? Ecken einschneiden und zusammenlegen, oder komplett in den Mitten getrennt und ein Stück entnommen?
Mfg
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