Zitat:
Bei mir hat es mit der Schraube funktioniert
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(Zitat von: Ratz)
Kann nur zustimmen. Die Schraube hat gereicht. Vor allem preißlich nicht zu schlagen.
Und ich bin schon sehr tief (KW-Gewinde). Die Werte stimmen zwar immer noch nicht ganz (mit denen fürs M-Fahrwerk), aber es konnte auch keiner sagen welche Werte bei dem Fahrwerk genau richtig wären. Habe es einfach angenähert soweit es ging und es paßt. Die Reifen fahren sich wieder gleichmäßig ab.
Komisch war nur, bei mir waren die Spurstangen zu lang, d.h. ich konnte die Spur gar nicht weit genug zusammen schrauben. Aber auch da fand sich eine günstige Lösung, das Gewinde auf den Stangen ist ja lang genug.
Kurz gesagt: Habe 3 Tage investiert, Spurstangen gängig gemacht (keine Neuen, das geht) und gekürzt, die Korrekturschrauben rein, alles neu eingestellt, geht und paßt. Kosten: unter 5 € für die Schrauben.
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BMW-Cabrio, was sonst?