Benzinpumpe tauschen aus 2.Wagen
Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
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die unteren definitiv! der obere is dein aktueller oder?
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destruktivität: endrohre wegflexen, endschalldämpfer ausbrennen, riesen loch rein und blende druff...
b52 lässt grüssen
Mitglied: seit 2005
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Hallo ganjoe,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Benzinpumpe tauschen aus 2.Wagen"!
Gruß
nene.. das is meiner :)
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Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
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69 Beiträge
jaaaa du hast mich überzeugt, und ich dachte es wäre ein vfl weil er von 86 ist, ist aber wohl auch ein nfl. vielen dank, bist du im juli auf der racewars? wenn ja hast du dir mindestens schon mal ein bier von mir gesichert h3h3
mit der pumpe kann ich leider nicht helfen, probiers doch einfach aus, zur not kann ich dir ne andere verchecken! mfg
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b52 lässt grüssen
Mitglied seit: 01.12.2005
Ganderkesee
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Bei dem VFL ist das Teil mit den beiden Leitungen und dem Stecker in der Mitte nicht die Spritpumpe sondern der Tankgeber. Die eigentliche Pumpe sitzt unter dem Auto auf der linken Seite (Fahrerseite) vor dem Radhaus. Mach mal bei offener Fahrertür die Zündung an, dann kannst du sie auch hören.
Phil
Hier die Daten deines Autos:
Daten für die Fahrgestell-Nr. '1331692'
Baureihe: E30
Fahrzeugtyp: 318i
Typschlüssel: 1331
Motor: M10
Karosserie: 4-Türer
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 09/1986
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Mitglied seit: 30.01.2006
Thedinghausen
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Aha....Danke, Danke!
Ist gar kein 316 sondern 318.
Und das mit der Pumpe ist auch schon was, also ist das nur der Tankgeber. Wozu denn eigentlich die Anschlüsse für 2 benzinschläuche? Nur mal zur Info.
Wie kann ich eigentlich Bilder hier einstellen? Wollte mal paar Tipps was ich aus meiner, naja noch häßlichen Gurke machen kann! Bin sicher, dass ich mit dem einem Teil hier und dort was optisch aufwerten kann. Habe eben mal wieder den alten 4 -Türer gefahren. Oh mann, mit was für einer Gurke musste ich im letzten jahr auskommen. Trotz gr. Maschine zieht der bei weitem nicht so gut wie mein "neuer". Da ist sicher einiges mehr kaputt.
Danke für euren Rat!
Euer Mafiman
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Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
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was hast denn letztes jahr für ne gurke gefahren? die teile ziehen nämlich erst ziemlich spät, so ab 5000upm kommt der kick im nacken, dh zum heizen musst du extrem hochtourig fahren. is aber nicht so schön, das gute auto! =)
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b52 lässt grüssen
Mitglied seit: 20.01.2006
Hildesheim
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Ein Schlauchanschluß ist für den Vorlauf, also Sprit zum Motor, und der andere ist für den Rücklauf, also zu viel geförderter Sprit zurück in den Tank!
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Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.01.2006
Thedinghausen
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42 Beiträge
Hallo!
Hilfe ich glaube ich habe gr. Mist gemacht. habe eben bei Ebay diese Pumpe gekauft.
LinkDer verkäufer betont das so, das diese EINEN Schlauchanschluss hat. Ich habe da gar net drauf geachtet weil ich unbedingt ne Pumpe brauch. habe nur drauf geachtet das sie bei meinem Coupe 316 NFL passt.
Ich gucke morgen mal aber ich glaube ich habe 2 Schlauchanschl. gesehen.
Kann das denn sein das die nicht passt. Moni sagte ja auch, dass vom prinzip alle passen wenn meine im tank ist.
Hilfe.....
Euer
mafiman
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Mitglied seit: 20.01.2006
Hildesheim
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Da muß eigemtlich ein Rücklauf dran sein. Und wenn nicht, äähhhmm ich hätte bestimmt Verwendung *gg*
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Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.01.2006
Thedinghausen
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42 Beiträge
@ Lars_wars:
wenn die nicht passt, kannst du sie haben. 30,50 € + Porto. Ich melde mich sobald die da ist.
Liebe Grüße aus Thedinghausen
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Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
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ich hätte da auch noch ne pumpe am start, läuft astrein und hat 2 anschlüsse! =)
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b52 lässt grüssen
Mitglied seit: 20.01.2006
Hildesheim
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ich glaub es reicht wenn man eine auf Halde hat. aber Danke
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Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..