hallo leute,
hab da volgendes problem:
fahre einen e46 323i limo, bj.98 und von den insgesamt 6 blinkerbirnen(2vo/2se/2hi) geht nur der links hinten und die 2 seitenblinker. ums noch schlimmer zu machen das ganze im doppeltem tempo.
rechts hinten ist meiner meinung nach irgendwo im kabel zum heckscheinwerfer der fehler, da ich mir vor kurzem neue heckleuchten gegönnt habe und diese in ordnung sind.
die vorderen blinker bereiten mir aber kopf zerbrechen. aja sämtliche birnen sind gut.
kann es sein, dass die blinker vorne irgendwas mit dem standlicht zu tun haben. hab mir nämlich in der letzten woche led-standlichtringe eingebaut.muss mir morgen noch den 33ohm 5w "vorwiderstand" besorgen, von dem ich hier gelesen hab und ihn, soweit ich das verstanden hab, parallel zu den ringen schalten muss. kann das den fehler in den blinker verursachen?
kann mir hier wer weiterhelfen?
____________________________