klebekennzeichen benoetigen eine spezielle ausnahmegenehmigung.
das problem ist nicht nen rurzen kennzeichenrohling zu bekommen.das problem iste ien entsprechend kurze nummer zu bekommen die da in standart euro schrift draufpasst.da kann man nicht einfach so eng wie moeglich etc. da gibt es vorschriften.
selbst wenn euch durch nen glücklichen zufall z.b m-m 3 in die finger faellt was eigentlich nur ne´m moped oder us auto fahrer passieren kann heisst das noch nichts.
wenns hart auf hart kommt bekommt ihr das m-m 3 auf ein standart 46er kennzeichen gedruckt udn gut ists.
kurze kennzeichen sidn laut minister weisung nur us fahrzeugen vorbehalten oder motorraedern.in ausnahmefaellen kann sowas auch zugeteilt werden wenn der tüv bescheinigt das nicht mehr platz ist.
wer jetzt meint ich mach meien heckklappe schnell kleiner sei gewarnt!
bis zu 10% des neufahrzeugpreises kann der tüv als in ordnung ansehen damit das fahrzeug so rück oder umgerüstet wird das ein normales standart kennzeichen passt.
ich kenne nen fall von nem nagelneuen aus den usa importierten mercedes ml mit keliner heckklappe.
der musste wahrhaftig die deutsche heckklappe dranbauen obwohl es nen us auto war.
bei usn im kreis halten die sich leider an die anweisungen des ministers.im nachbarkreis nicht.
vitamin b zur zulassungsstelle oder beischlaf mit ner angestellten koennen von nutzen sein.
nen bekannter hat das gemacht udn nen kurzes kennzeichen bekommen.2 wochen spaeter wollte sie es ihm wegnehmen weil es unrechtmaessig war.er durfte es nur behalten weil die zulassungsstelle sonst die kosten fuer die neuen kennzeichen haette übernehmen müssen.die perle die ihm die teile evrschafft hat hat ne abmahnung und versetzung bekommen.
gruss sascha
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