Hi,
hab am Mittwoch meinen offenen K&N montiert, und während ich den alten Lufi abgebaut hab, hab ich noch den LMM von den Blättern gereinigt die vorne drangehangen sind also an dem Gitter zwischen Lufi-Kasten und LMM... Der LMM ist "eigentlich" kaputt, also ich fahr zur Zeit mit abgestecktem LMM rum da der neue noch nicht da ist...
Seit paar Tagen hab ich dann das Problem das der Wagen im Stand Drehzahlschwankungen hat, der will immer absterben dann doch nicht usw... und beim anfahren verschluckt er sich auch ganz leicht...
Heut, beim Anschauen ob der neue Lufi sitzt hab ich mal denn LMM spaßeshalber wieder angesteckt, und siehe da
es läuft wieder alles einwandfrei! -.-
Als ich damals gemerkt hab das was nicht in Ordnung ist, konnte ich den WAgen manchmal nicht starten, von losfahren und normal fahren will ich erst gar nicht reden... hat immer geruckelt usw... mit abgestecktem LMM gings dann...
Kann es denn nun sein das der LMM nur dreckig war bzw. das die Blätter die am Gitter waren, irgendwie gestört haben?!
Bin heut ca. 30 km mit dem angesteckten eigentlich "kaputten" LMM gefahren und es hat alles einwandfrei geklappt... auch der Verbrauch ist wieder normal und das Verhalten des Motors auch...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Bearbeitet von - 332i-Machine am 29.01.2006 20:54:04