bitte keine höchstgeschwindigkeitsdiskussionen jetzt!
wenn der tacho 260 anzeigt (der steht dann beim 240er genau auf der lampe) (was ist das überhaupt fürn teil? oO) was ist das dann in etwa für eine reale geschwindigkeit?
reifen 205/60/15 winterräder.
haltet ihr es für möglich diese geschwindigkeit leicht bergab mit einem originalen 323i coupe zu erreichen? die einzige änderung ist angeblich eine schnitzer sportauspuffanlage.
drehzahl hab ich vor lauter aufregung nicht drauf geachtet. es ging aber nicht weiter als tachonadel auf der lampe, bzw. diesem kreisrunden teil. woran erkennt man das einsetzten des begrenzers bei hohen geschwindigkeiten?
wäre es möglich das der vorbesitzer (bmw-autohaus) was an dem auto gemacht hat?
ich bin doch sehr verwundert über die fahrleistungen und vermute das der vorbesitzer was an dem auto gemacht hat. in dem fall wäre das betrug, weil mit keiner silbe im kaufvertrag erwähnt. weil ich schon vorher mal den verdacht hatte habe ich mal grob ein paar daten gemessen. 0-100 geht alleine nicht, einer muss ja noch schalten. hab dann also mal 80-120 im 4ten gang gemessen: knapp über 7 sekunden von 85-105. kann irgendwie alles nicht sein. dachte ich, oke tacho kaputt. ne woche später auf der autobahn geblitzt worden. 100 erlaubt. *flasch* ich auf den tacho geschaut 130. bescheid bekommen: 128! schon merkwürdig das ganze. wie bekomme ich raus ob alles original ist. kann man das noch anders ermitteln? 100-200? in welchem gang? wo gibts vergleichswerte?
Bearbeitet von - rattfield am 13.01.2006 12:47:23