Wenn nur die Serienschweller dran sind, solltest die dringst dran lassen. Könnte sonst bisschen Ärger geben mitm Tüv wenn die Teile rausgeflext wurden.
Die Schweller werden angepasst, i.d.R. in den Radläufen unten geschraubt oder genietet und oben auf der ganzen Kannte geklebt. Ist ne unangenehme Arbeit aber hält. Kommt aber nicht auf die Idee, die Teile komplett nur zu schrauben. Durch die Verwindungen können die aufgesetzen Schweller reißen. Außerdem siehts nicht schön aus.
Alte Stoßstange runter. Solltest aber nach Möglichkeit den Metallkern (oder isses Kunststoffe) dran lassen. Dann kannst die neue Stoßstange drüber schieben und von unten mit Blechschrauben an den Kotflügelunterkannten bzw. Nierenblech anschrauben. Meinte hält so schon seit nun 4 Jahren und hat schon zig Tiefgargen und einen größeren Rempler überstanden.
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***Klingonen-Kreuzer Kapitän***
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