Hallo,
also ich hab folgendes Problem. Mein M50 Motor war platt und jetzt hab ich mir nen M52 gekauft und eingebaut. Er geht nartürlich nicht an, wegen der EWS. Ich könnte die EWS aus dem Spenderfahrzeug bekommen und wollte jetzt mal fragen wie das ist mit dem zugehörigen Kabelbaum ausschaut. Bekommt man den so einfach raus? Die Komponenten sind ja schnell rausgebaut, aber wie schaut es mit der Verkabelung aus?
Sollte das nicht so einfach funtzen ,kann ich dann einfach meinen alten Kabelbaum mit Steuergerät und Einspritzanlage draufbauen?
Oder kennt jemand jemanden der sich mit der umgehung auskennt? Dürfte ja nicht so schwer sein. Dann hab ich noch was seltsames entdenkt. Auf meinem neuen M52 Block steht nicht 2,0 sondern 2,5 ! Aber laut Fahrgestellnr. und Tis ist es ein 320!
Danke schonmal!
Gruß Freddy