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Bretzfeld
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Hallo
Da ich ein großer Freund von aufgeladenen Motoren bin würde mich mal interesieren wer hier im Forum seinen BMW durch Kompressor oder Turbo aufgeladen hat??
Und wieviel Ladedruck ihr fahrt um welche Leistung zu haben und was euer Ausgangsmotor war?
MFG
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Hallo Delphi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Aufladung"!
Gruß
schau mal nbitte unter threadsuche.. da findest einige mitglieder die zwangsbeatmete bmw motoren fahren ;)
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
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Danke für deine hilfreiche Aussage aber leider kann ich daraus nicht schliesen wieviel Ladedruck gefahren wird usw.
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Schleswig
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Fange ich mal an...
Nr. 1
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E36 320i Coupe (Umbau auf M50B25 [256S1] + Turbo)
Leistung: momentan 327kW (445PS),503Nm @ max. 1,55Bar (ab Feb.2006 mit 1,7Bar)
Gruß
Jan
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Turbokits (full, selfmade), Turboteile, Motorenkomponenten, Steuergeräte rundum BMW M50,M52, VW 16V und VR6 (AAA,ABV) auf Anfrage...
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DANKE
Über solche Antworten freu ich mich
Nicht schlecht mal sehen was sonst noch geht
NR 2
e30 mit m30 motor auf M106 basis, motor komplett neu aufgebaut und modifiziert.
saison 05 bei 0,9 bar druck
saison 06.. deutlich mehr :-)
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@Looki
Fix, du hast ja eine Wahnsinnshomepage!!! Haben sie dir als Kind einen Schraubenschlüssel in die Wiege gelegt? ;-)
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Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik
Meine "Actionstory"
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Bretzfeld
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Nicht schlecht 0,9 bar und 1,55 bar aber was für zusätzliche Steuergeräte habt ihr verbauen müssen um diesen Ladedruck zu fahren den sonst sollte ja bei 0,5 bar schluss sein
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Bretzfeld
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0,9bar mit Seriensteuergerät?
Das würde gegen alles was ich bis jetzt gelesen habe sprechen
Also im Bimmerforum ist auch immer die rede von Piggyback aber da gibt es so viele Meinungen welches den gut und billig sei.
Was ist dein Favorit??
MFG
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Schleswig
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> 0,9 Bar auf älteren Motronics sind kein Problem. Denke an die Bosch M2,7 oder M2,9. Alle anderen und unsere VR6 Turbos fahren z.B alle selbst bis 1,4bar hoch und noch mehr auf diesen Managementsystemen. Die Regelintervalle sind einfach größer.... Die neuen Managementsysteme bieten trotz vorschreitender Technik weniger Komfort in die von uns gewünschte Richtung :-/
Gruß
Jan
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hey jan. hab dir eine pm geschickt zwecks vr6 turbo, weil ich da paar infos brauch. dein mailordner schon wieder voll? ^^
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Schleswig
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Hi Herbert,
jo war voll :-) Bekommt man eigentlich keine Fehlermeldung, wenn man eine PM verschickt, die auf einen vollen Mailordner trifft?? *grübel
Schreib einfach nochmal Herbert ->
jan@projekt-e36.de (die kommt immer an)
@BMW-Regensburg
vielen Dank für die Blumen... ;)
Gruß
Jan
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Turbokits (full, selfmade), Turboteile, Motorenkomponenten, Steuergeräte rundum BMW M50,M52, VW 16V und VR6 (AAA,ABV) auf Anfrage...Bearbeitet von - Looki am 07.12.2005 02:38:12
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So da ihr wohl die einzigsten seid die hier mit Turbo fahren hier mal eine Frage.
Wie aufwendig ist es einen 2,8l Biturbo zu bauen ??
Was ist möglich mit Turbo am 2,8l ??
Also 643PS gibts schon nur mit Zwischenplatte. ;-)
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Na das wird doch nicht etwa der C C sein vom Bimmerforum ??
Naja da gibt es schon so einige die da echt was an Leistung auf die beine gestellt haben aber dafür kaufen sich andere Autos für das Geld
p.s. Weiß jemand was mit dem Bimmerforum los ist bei mir geht es nicht mehr
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Was haltet ihr von einem K26 Lader ist der zu klein für einen 2,8l wäre ein T3/T4 besser ??
@Delphi
Taugen beide nichts ;-)
Ein schöner GT30 ist die beste Wahl mit Doppelkugellagern.
Bearbeitet von - Axel_S am 12.12.2005 14:16:31
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@ axel
Na ich finde keinen Sponsor sonst hätte ich so ein Lader schon längst aber 1300 Euro ist mir dan doch etwas zu heftig
MFG
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Weiß zufällig jemand was der T04S für einen Ausgangsflansch hat??