Tieferlegungsfedern BMW E36 Limo
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Hallo
Ich möchte bei mir die Tieferlegungsfedern einbauen.
Muss unbedingt keilförmig sein.
Wohne in berlin und wollte nicht sooo tief machen:)
z.B. 35/15 oder 35/20 oder 40/20
Welcher Hersteller ist am besten ???
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Hallo romeoboss,
schau mal hier
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Gruß
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ich hab das gleiche auo wie du :-)
ich würde mal bei fk und so gucken, aber nicht unbedingt bei super....
Hallo,
habe bei meinem E36 325i Limo sehr viel probiert. Es war einiges dabei was OK war aber auch einiges was absoluter Müll war. Jetzt habe ich H&R Federn 40/15 und gelbe Konis. Die Konis sind natürlich im originalzustand also NICHT zugedreht. Jeder meiner Freunde der den Wagen gefahren hat, ist absolut positiv begeistert. Immerhin fahren Sie E36 M3 3,2 / E34 M5 3,8 / Porsche 993 4S. Wenn Ihr wollt kann ich Euch gerne Bilder zumailen. Einmal mit MK Motorsport 17 Zoll. Und einmal mit Alpina 18 Zoll.
Gruß
Petros
was hast du für freunde mit nem prosche hmm aha (Jeder meiner Freunde der den Wagen gefahren hat, ist absolut positiv begeistert. Immerhin fahren Sie E36 M3 3,2 / E34 M5 3,8 / Porsche 993 4S) naja...
____________________________
mit PS kuschelt es sich besser als mit gfk
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Habe ganz normale Bilstein Gasstoßdämpfer.
Kann ich eventuell auch M-Federn nur vornei einbauen, damit mein Wagen keilformig liegt.
@romeoboss
Sind die Bilder angekommen?
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Alles bekommen
Danke
@romeoboss
Hab heute eine Fotostory angelegt.
Dort hab ich den Wagen auch mit den Alpina eingestellt.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 28 Monaten
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hallo hab da mal ne frage: mein BMW e36 bj 9,91 316i kw73 war tiefer gelegt mit seriedämpfen ,fahre mit 17 zoll 225 reifen vorher bekam ich zwischen reifen und Kotflügel gerade mal einen kleinen finger,jetzt wurden die Dämpfer gegen gekürzte Sportdämpfer getauscht mit original Federwegbegrenzer montiert mein Problem jetzt ist das er nicht mehr so tief ist wie vorher jetzt bekomme ich gut 4 finger zwischen reifen und Kotflügel? was kann ich machen damit er wieder so tief ist wie früher
mfg
gruß:
christian
Mitglied seit: 20.02.2008
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Hast du mal geguckt ob der schon auf den begrenzern aufsetzt?
wenn nicht dann entweder erstmal ne kurze zeitlang so fahren bis die federn etwas gepresst werden. oder kürzere federn einbauen,bzw den wagen diagonal einfedern und schauen ob die begrenzer zu lang sind?
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Mitglied seit: 20.02.2008
Burscheid
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@romeoboss. AP hat federn die nur VA tieferlegen.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Mitglied seit: 30.03.2008
pinneberg
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hi es sind die original begrenzer verbaut worden von bmw und ich fand sie irgendwie schon bevor ich den wagen weggab sehr gross
gruß:
christian
Mitglied seit: 30.03.2008
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so tief war er mal:
[URL=http://imageshack.us]
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gruß:
christian
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[URL=http://imageshack.us]
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gruß:
christian
Mitglied seit: 30.03.2008
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und so möchte ich ihn wieder haben und nicht so hoch wie er jetzt ist bilder folgen....?
gruß:
christian
Mitglied seit: 30.03.2008
pinneberg
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7 Beiträge
so wie ich erfahren habe soll es an den begrenzer lieger,da ich ja schon gekürzte dämpfer verbaut habe und tieferlegungsfedern. und bei gekürzten dämpfern sollte man nicht die originallen begrenzer verbauen den das geht nicht gut. das fahrzeug liegt nämlich auf den begrenzer auf deshalb kommt der wagen nicht weit genug runter,und ist schwammig beim fahren und bei bodenwellen hüpft er das sind die auswirkungen weiteres erfahre ich am wochenende
gruß:
christian
Hat jemand von euch 60/40 verbaut ohne schlechtwegepaket mit 17 zöllern? versinken da die reifen im radkasten? will mir jetzt nicht die federn einbauen und wenn dann die reifen verschwinden noch mal hinten das schlechtwegepaket einbauen.
danke