Wenn du keine Erfahrung damit hast,hole dir einen,der sie hat,oder lass es lieber.
Die Wahrscheinlichkeit,das es in die Hose geht ist sehr hoch.
Es reicht schon den Kleber falsch aufzubringen und schon hat man ne Tropfsteinhöhle.
Aber,wenn es nicht anders geht,
Scheibe raus,wie beschrieben.
Montageset von Würth o.ä. holen.
Klebeflächen mit beiliegenden Reiniger entfetten,Primer auf Klebeflächen auftragen und ganz wichtig die etwas merkwürig aussehende Spitze(Düse) für die Kartusche verwenden.
Diese hat einen Abstandshalter mit der man eine Dreieckige Form hinbekommt,
Unten Bauchig,oben dünn.
Die Kartusche so halten,das sich zwischen Scheibe und Kartusche ein 90° Winkel bildet.
Nicht schräge halten,da sonst die Wurst ungleichmässig wird und es sein kann,dass der Kleber nicht überall Kontakt mit der Karosse bekommt.
Ich habe es damals immer auf die Scheibe aufgetragen,weil es so einfacher ist eine genau gleichhohe "Wurst" hinzubekommen und hatte auch keine Rückläufer,wie ein anderer Kollege,der es irgendwann nicht mehr machen brauchte...
;)
Mit ner Handspritze geht es eigentlich auch net so wirklich gut.
Ich hatte eine(wegen der Gleichmässigkeit) mit Druckluft,aber zur Not wird es wohl auch per Hand gehen.
Wo der Kleber aufgetragen werden muss,siehst du an der alten Scheibe.Die Masse übernehmen.
Nimm aussserdem die Sonnenblenden/A-Säulenverkleidungen ab und klappe den Himmel etwas runter,falls etwas Kleber rausquillt.
Dann,wie schon gesagt mit Spanngurten 24h fixieren.
Viel Erfolg!
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Für die,die es besser wissen:
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