Hmm, ich habe jetzt auch das Problem :-(
Hatte erst ein unerklärliches LiMa Surren in der Hifi-Anlage, obwohl alles vorher ohne Surren lief.
Dann ist mir eben das leichte Flackern der Batterielampe aufgefallen.
Boardcomputer zeigt mit Licht und Anlage 11,3V an.
Ohne Licht 11,5V.
Ohne Licht und Anlage 11,8V.
Mein 1F Kondensator zeigt direkt an der Batterie 12,0V an.
Die Batterie ist eine Varta BlueDynamic / Bosch Silver.
Wenn ich die Batterie mit einem Ladegerät lade, dann hat sie 12,6V in Ruhe. Sprich, die Batterie ist nicht defekt. Ist auch erst 2 Jahre alt.
Habe einen E36 325i M50B25. Was muss ich alles tun, um die LiMa auszubauen und die Kohlen zu ersetzen?
Von welchem Löten redet ihr? Elektrolötkolben? Oder so ein Heißluftfön mit Aufsatz, womit man Heizungsrohre löten kann.
Möchte keine neue LiMa kaufen und muss dringend den Wagen wieder lauffähig bekommen!
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MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
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