Hi,
also am besten ab Bj95, drauf achten das du einen M43 hast, der ist tadelos und macht locker mehrere hundert tausend kilometer bei guter pflege. der M40 (bis ende 94 glaub ich) hat das problem das die Nockenwelle einläuft und hat noch den zahnrimene der alle 35tkm getauscht werden muss.. der M43 hat schon ne Steuerkette.
Wenn der Wagen nen Jahr stand kanns sein das er unten etwas feucht ist, aber das gibt sich meisst wenna wieder richtig gelaufen is.
Soweit ich weiss ist die KettenkastenDichtung darans chuld das die gern den geist aufgibt und dahe rleicht ölt.
Ansonsten Roststellen wären wenn TÜrkanten unten wo das Wasse abläuft, HEckklappe wo die kanten umgelegt sind. Ansonsten sind die eigentlich Rostfrei. Auch mal drunter gucken ob er mal aufgesetzt hat.
Möglichst kein getunten Wagen kaufen, da man da nie weiss wie der vorbesitzer mit umgegangen ist.
Ansonsten den Wagen mit zu ner Werkstatt nehmen und auf die Bühne heben lassen und mal durchchecken lassen, das sollte man alle fälle investieren. Wenn der verkäufer nix zu verbergen hat dann wird er damit kein Problem
haben.
ob Limo,Compact oda Coupe muss DU entscheiden was dir besse rgefällt.
von den türen her etc ist das Coupe sehr schön. Die LImo kommt bei Keilförmiger tieferlegung optisch besser rüber und sollt bei den größeren motorisierungen etwas fahrstabiler sein wegen der Heck konstruktion, wohl etwas massiver.
Compact - naja no comment, wem er gefällt aber mit Heck sieht der E36 für mich schöner aus. Aber da smusst du entscheiden
mfG
Serial-Thriller
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