Musst erst das Auto haben, dann mit Fzg.schein zum Händler, Extrasliste ausdrucken lassen und hoffen, dass der große Kabelbaum als Extra geordert wurde. Der erweiterte Kabelbaum reicht da nicht.
Und wenn du ne Analog Uhr hast, ist da einiges was du für den großen BC legen musst. Diagnose Leitungen, Zündung, Dauerplus, Masse, Temp, Geschw., usw.
Dazu noch nen Temperaturfühler inkl. Kabel verbauen. Und dann fehlt immernoch CheckControl. Der BC muss dann noch auf dein Auto codiert werden, obs die Mühe wert ist?
Zum Thema el. FH.
Brauchst neue Scheren inkl. Motor, Kabelbäume, Schalter. Dann brauchste noch so Verschlussstopfen, um die Löcher der Kurbeln zu verschließen.
Die alten Scheren müssen ausgebohrt werden, brauchst als nen guten Bohrer.
Du musst dann auch noch die Löcher für die FH Schalter in die Mittelkonsole bohren/schneiden.
Das für den Umbau Verkleidungen von Türen, Handschuhfach, Mittelkonsole, unterm Lenkrad usw. weggebaut werden müssen, ist hoffentlich klar. Und du brauchst neue, dicke und abgesicherte Stromkabel, die auf Zündung geschaltet sind. Musste dann aus dem Motorraum in den Innenraum verlegen. Entweder vom Sicherrungskasten oder von der Batterie vorne. Der Durchgang zum Innenraum ist unter der Batterie und kommt dann hinterm Handschuhfach über dem Teppich raus.
Zum THEMA SUCHE TEILE
Sowas gehört ins Kleinanzeigen Forum, nicht hier hin!
____________________________
MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW