Zitat:
Werden die dann wohl auch nicht Publik machen!
Ich weiß nur nicht welchen Sinn der H1 vermitteln soll !
Könntest Du das Auto über eine Rennstrecke so an Grenze bewegen ????
Ich nicht, und schon gar nicht im Strassenverkehr !
Aber mit einem Serienmäßigen Porsche habe ich mich schon an so gewaltige Grenze ran gewagt.
Ganz ehrlich mal, Du bekommst jetzt 137000 Euro geschenkt und Du bekommst die Wahl entweder den H1 oder den 911er Turbo zu nehmen !
Wie entscheidest DU Dich ???
(Zitat von: burschebalu)
Ok ich bin ganz ehrlich
ich nehm den M6 ;-)
ganz ohne scheiß, für das Geld würd ich am liebsten den M6 haben.
über Sinn und Unsinn eines H1 oder H50 brauchen wir ned streiten.
Das sind einfach nur Autos um zu zeigen was überhaupt alles möglich ist. Ich bin mir sicher das man die HartgeModelle ganz normal bewegen kann.
Genauso wie einen Porsche.
N Porsche hat auch nicht mehr Sinn als n H1 Modell.
Nur das Porsche sicherlich öfters gekauft wird als das H1 oder H50 Modell.
Würd eher sagen die Autos dienen als Technologieträger.
Bearbeitet von - stargate am 06.04.2007 14:15:07
Automobiler Individualist
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo stargate,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hartge H1"!
Gruß
Ich würd mir das mit dem M6 schnell nochmal überlegen, net dass das auch nur´n Schwulen-Auto ist ;-))
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Ja okay !
Hat was, da hast Du Dich natürlich für alles entschieden !
Schönes Auto und Dampf !
Oh Susi, es gibt halt Autos die ein gewisses Flair mit sich ziehen.
Seh das doch mal aus einer positiven Perspektive!
Nicht jeder versteht Sarkasmus, aber manchmal sollte man auch zwischen den Zeilen lesen!
Bearbeitet von - burschebalu am 06.04.2007 14:18:57
137 T€? Na, ehrlich, keinen von beiden, da würd ich mir was richtig geiles aufbauen :-) Also, wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich den H1 nehmen, aber dennoch ein paar Modifikationen vornehmen. Letzlich hat der H1 einen deutlich weicheren Grenzbereich zum 911, vermittelt deutlich fühl- und kontrollierbarer die abreissende Traktion. Der 911 ist hier brutaler - Grenzbereich überschritten und weg. Hier sollte man sich nicht von den Powerdrifts im H1-Video irritieren lassen - das sind gewollte Showeinlagen, um die Potenz des Motors zu demonstrieren. Auf der Rennstrecke verhält sich das Fahrzeug weitaus neutraler mit einer gesunden, aber auch kontrollierbaren Tendenz zum Übersteuern.
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Alzen ist meine Putzfrau
Ich habs im Video so gesehen, dass der mit zunehmender Reifentemperatur zu kämpfen hatte !
Und da kam es mir vor, obwohl die von einer 50% Lastteilung sprachen, dass der ganz schön am Reifen nagt !
Showeffekt war da bestimmt bei !
Aber wie Du schon erwähnt hast, man sollte gewisse Werte erst von sich geben wenn man selber damit mal gefahren ist !
Also ziehe ich meine Behauptung hiemit zurück , dass der H1 so schlecht wäre !
Frechheit... und ich hatte mich so auf eine ausgiebige Diskussion gefreut :-)
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Alzen ist meine Putzfrau
Also, ich kann mir keinen 911er Leisten !
Ich kenne die Unterhaltskosten ! Wenn ich aber Kohle hätte, dann den Turbo !!!! Allemal !