die originalen sidn hast hartem plastik was recht wiederstandsfaehig ist.
klar kratzeranfaellig ist es auch.
allerdinsg wenn ich mir so diverse tiefergelegte autos ansehe udn dann noch 2cm breite ecken drunter kommen dann gute nacht gfk.
selbst bei meinem serien m fahrwerk mit m3 stosstange und m3 lippe ist nicht mehr viel platz wenn man frontal vor nem bürgersteig parkt.
will damit sagen wenn man mit der schürze drüber faehrt udn dann noch 2cm gt ecke drunter hat sitzen die ecken auf dem bordstein.
in verbindung mit ner deftigen tieferlegung werden gfk ecken nicht lange überleben.
wenn du das ganze schon nachbauen kannst,dann mach es bitte aus nem wiederstandsfaehigeren material.lieber etwas teurer aber dafuer länger lebensfaehig.
solange die teile dann immer noch presiwerter als von bmw sind ists doch vollkommen in ordnung.
das rieger zeug tacht auch nicht viel,bei nem kleinen rempler ist das gt schwert schon im eimer.
die atge ahbe ich dann noch die carbonlippe in echtkarbon bei nem kumpel gesehen der sie verkaufen wollte.schlabberiges ding mit schlecht verarbeitetem carbon drauf.wird sogar nen blechstreifen mitgeleifert den man dran machen muss damit das ding nicht daherschwabbelt.fuer so nen mist nehmen die nen vermoegen.
übrigends in den kleinanzeigen ist der nograce,der hat die gt ecken als nachbau aus kohlefaser angeboten wenn ich es recht in erinnerung habe.
gruss sascha
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