hi
also ich hab auch den twiteck drin und hab jetzt sogar d3 norm auf meinem 95er 318 .
die leerlaufschwankungen sind nach dem einbau norm bei kaltem motor , sollten jedoch bei warmen motor verschinden .
weis im moment nicht ganz genau welche schraube du da meinst , ich hab mein tehermostat an der einfasskühlung (???)direkt unter der ansaugbrucke angeschloßen , das war ein t stück für in die wasser leitung da .
das mit dem eintragen is so ne sache ..... entweder du gehst zum tüv und lässt dort den ordnungsgemäßen einbau bestätigen auf deinem finanzamtzettel (die machen das immer mit ner neuen asu ) oder du kennst ne fachwerkstatt mit asu genemigung die dir den stmpel drunter macht und gut ist . mit nem 20er für die kaffekasse meistens kein problem .
dann nur noch den ausgefüllten finanzamt zettel mit allesn benötigten stempel sowie fahrzeug brief und schein auf die zulassungsstelle , nochmals ca 15euronen bezuahlen und einige wochen später kommt ein scheck mit zuviel gezahlten KFZ steuern ( aber nur ab einbaudatum )
hoffe mal konnt dir etwas weiter helfen
mfg
Andreas
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :-)