Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.06.2005
Deutschland
762 Beiträge
Habe gerade wieder die grässliche Werbung von dem komischen Baumarkt gesehen und da läufts mir jedes Mal kalt den Rücken runter, wem geht es ähnlich? An wen muss man sich wenden, um die grausame Werbung abstellen zu lassen, ich meine die mit den Gehirnen und der Musik von Black Hawk Down!
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Ranger,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Werbung im TV"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
keine ahnung, an wen man sich wenden muss... aber irgendne aktion gegen die werbung wär echt nicht schlecht, die find ich nämlich auch absolut unter aller sau...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Mitglied seit: 05.03.2005
Karlsruhe
Deutschland
149 Beiträge
Hi!,
Is das nicht die werbung von Hornbach Baumarkt die du meins?
gruß
____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??
Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.06.2005
Deutschland
762 Beiträge
Doch genau die!
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Mitglied seit: 27.12.2004
Kreis Stuttgart - Nähe Tübingen(Mössingen)
Deutschland
645 Beiträge
Aber mit solchen Threads sieht man das die Werbung was bewirkt, wieso glaubt ihr machen die sowas? Um alle Rocker zu gewinnen und das die Leute das rumerzählen :P wie ihr das nun tut
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.
ähhhh,
mal ne andere Frage!?
Welche Werbung meint ihr eigentlich!?
Ich kenn nur die mit dem Fliesenleger am Anfang und dem komischen Herz??
____________________________
Stay Tune"ed"
Mein Auto wurde nicht gekauft um so zu sein wie es andere vielleicht gerne hätten! ;-)
Mitglied seit: 05.03.2005
Karlsruhe
Deutschland
149 Beiträge
Da hupft sonst immer einen hand durch den laden,und verpasst einen typ maulschelle wenn er sich aufregt!
Offenbar hat es nicht viel geholfen^^
gruß
____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??
Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)
jo die Werbung kenn ich!!!!
Aber das andere mit irgendwelchen Gehirnen sagt mir gar nix.
Naja i schau mir ja auch die Werbung normalerweise ned an. Fernbedienungseidank!
____________________________
Stay Tune"ed"
Mein Auto wurde nicht gekauft um so zu sein wie es andere vielleicht gerne hätten! ;-)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.06.2005
Deutschland
762 Beiträge
Genau diese sch.. Werbung da da wo den Kerl zum Schluss die Adern am Herz anschwellen oder so, da sind überall Gehirne in den Werbespotz, mindestens 3 glaube ich.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
ähhh, dann reden wir ja von der gleichen Werbung.
Find diese auch total beschissen! Aber wo sindn da Gehirne. Ich kann mich nur an das komische Herz erinnern!
Ist die Musik wirklcih aus Black Hawk Down.???
Irgendwie kam mir das ganze scho bekannt vor. Am besten kann man solche Werbung stoppen wenn man sich an die zu bewerbende Firma wendet. (sprich Brief schreibt und die Ladenkette einfach Boykottiert)
Die Deutsche Werbeindustrie ist noch etwas in den Kinderschuhen. Aber manche Spots sin ned schlecht.
chiochips Hund mit Kratzschutz auf Kopf stell
____________________________
Stay Tune"ed"
Mein Auto wurde nicht gekauft um so zu sein wie es andere vielleicht gerne hätten! ;-)
Mitglied seit: 05.03.2005
Karlsruhe
Deutschland
149 Beiträge
Na dann gehe mal hier drauf:
http://www.hornbach.de/home/de/html/index.phtmlda ist euern music!
mit viel hertz^^
gruß
____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??
Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)
Mitglied seit: 23.08.2003
zwischen Frankfurt und Fulda
Deutschland
1572 Beiträge
auffallen um jeden preis, ich hab die werbung aber erst garnet kapiert ... :)
____________________________
hab mal meine Fotostory bisi neu gemacht.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.06.2005
Deutschland
762 Beiträge
Hi nochmal also ich habe gerade folgende Email an die geschrieben, mal sehen was zurückkommt!
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Es geht um Ihre komische Werbung! Und zwar finde ich und auch einige andere Leute aus meinem Umfeld eure Werbung mehr als Geschmacklos! Also mir läuft jedes mal wenn ich eure Werbung sehe kalt den Rücken runter! Also ich bin männlich, 24 Jahre alt und garantiert nicht nah am Wasser gebaut aber wenn ich morgens um halb zehn oder mittags um eins irgendwelche Gehirne oder Herzen sehe, dann können Sie davon ausgehen, dass eure Werbung genau das Gegenteil davon erreicht, als das was sie erreichen sollte weil gerade mit dieser Musik im Hintergrund ist das eher grausam als unterhaltsam.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
wieso schaltet ihr nicht einfach um, meine fernbedienung kann das ;-)
und wenn wir gerade dabei sind, wer will schon " always ultra " werbung im fernsehen
könnt ihr da auch mal eine mail schreiben ?!
K.C.
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.06.2005
Deutschland
762 Beiträge
@ king
die ist aber nicht ganz so pervers wie die Werbung, die meiner Meinung nach nix mit Baumärkten zu tun hat!
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Mitglied seit: 27.04.2004
Langenfeld
Deutschland
188 Beiträge
Verdammt, selbst auf der Internetseite läuft diese Werbung als Intro.
____________________________
~ErsGuterJunge~
Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart
Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm
Ich bin der Leader wie A
naja wer versteht die werbung schon, ausser der " michel mittermeier " ;-)
ich denke, in der heutigen zeit in dem wir sehr abgestumpft sind durch tägliche dramen, katastrophen, etc.
will oder muss die werbung agressiv auftreten, was nicht immer mein geschmack ist, um zu den leuten durchzudringen !
heut zutage gehts wahrscheinlich mehr um " sex sales " und um die schockwerbung, die bleibt hängen
ich glaub KENE sau mag sich an die werbung von einem renault vor 5 jahren erinnern,
aber die autowerbung mit der taube und motorhaube, kennt glaub jeder in 10 jahren noch !
aber was jetzt GENAU die werbung mit dem herz und einem baumarkt zu tun hatt, blick ich auch nicht durch ?!?!
und ich will immernoch keine OB werbung im fernsehen ...
K.C.
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.06.2005
Deutschland
762 Beiträge
Es gibt von anderen Baumärkten auch lustige Werbungen, die eher die Leute ansprechen, wie die mit den Maulwürfen oder dem Rasenmäher auf der Autobahn, aber die (sorry für den Ausdruck) Scheisse mit der Musik, die einen an einen Kriegsfilm erinnert als an einen Baumarkt, was soll das? Aber gegen eine Werbung über die sich früher Leute aufgeregt hatten von Lätta mit der nackten Frau (die auch nicht viel mit MArgarine zu tun hat), welcher Mann hat sich denn da dagegen beschwert? ausser die vom anderen Ufer! löl
Die sollten lieber wieder mehr SEX bringen als so eine Scheiße!
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.06.2005
Deutschland
762 Beiträge
Habe eine Email bekommen von Hornbach!
Sehr geehrter Herr Klein,
zuerst wollen wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen
haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur so können wir immer besser werden.
Bitte lassen Sie sich über unsere Gedanken zu dem Konzept informieren,
damit Sie die Hintergründe für den TV-Spot (vielleicht) besser verstehen
können.
Grundsätzlich wollen wir mit unserer Werbung alle huldigen, für die Bauen,
Renovieren und Gartenpflege mehr ist als ein bloßes Hobby, nämlich eine
Mission. Der Leitgedanke des aktuellen TV-Spots begann mit folgender
Überlegung: Manche Projekte in Haus und Garten erledigt man, weil sie eine
Notwendigkeit sind. Aber es gibt auch Arbeiten, bei denen man mit ganzem
Herzen dabei ist. Da wird die Arbeit zum Projekt, in das man sein Herzblut
investiert.
Demzufolge haben wir für die neue Kampagne das Motto “In jedem Projekt
steckt ein Teil von dir” entwickelt. Der Satz hat für uns nicht nur
Aufforderungs-Charakter, das nächste Projekt anzupacken, sondern impliziert
vor allem, wie viel Liebe, Herzblut, Wille und Leidenschaft in einem
selbstverwirklichten Projekt stecken.
Das Herz selbst ist für uns lediglich Symbol dieser, unserer Meinung nach
sehr großen und sehr positiven Botschaft an alle Heimwerker und
Heimwerkerinnen. Es steht für die Liebe, Leidenschaft, Zeit und Energie,
die Heimwerker /-innen in ihre Projekte stecken und soll gleichzeitig
deutlich machen wie Heimwerker /-innen und Ihre Projekte miteinander
“verwachsen” bzw. eins werden. Denn das, was für andere “nur” ein neuer
Parkettboden ist, das ist für den der ihn verlegt hat etwas ganz
Besonderes. Etwas das er mit eigenen Händen geschaffen hat. Etwas auf das
er mehr als stolz sein kann, etwas das ihm Anerkennung und innere
Zufriedenheit bringt.
Da das eine Botschaft ist, die sehr wirklich, sehr real und sehr nahe am
Menschen ist, haben wir uns auch bewusst für ein real anmutendes Herz
entschieden. Denn genau das ist es was in uns allen schlägt und
verantwortlich ist für Antrieb, Bewegung und Leben.
Dass die Darstellung des Herzens bei Ihnen und ihren Bekannten
offensichtlich anders angekommen ist tut uns leid. Wir hoffen dennoch, dass
Sie mit dieser Erläuterung Verständnis für den Spot und die
dahinterstehende Idee haben können und natürlich auch, dass wir Sie trotz
allem als Kunde in unseren Märkten begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Rohrmeier
-Marketing-
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
aha ...
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Mitglied seit: 29.01.2004
Montabaur
Deutschland
142 Beiträge
Hi,
ich weiß ja nicht, aber meines erachtens erfüllt die Werbung voll ihre Funktion. Wir reden doch im Augenblick darüber. Oder ???
Und anschreiben an Hornbach unterstreichen dieses nur noch um so mehr. Weil sie dann eine reaktion ausgelöst haben die mit ihrem namen "Hornbach" in verbindung steht. jeder unterhält sich darüber und so wird der Name Hornbach immer weiter rumgereicht. ergo der bekanntheitsgrad steigt = Werbung hat ihren Zweck erfüllt.
Genau so wie dieses Grüne Furzende Frosch ähnliche Wesen. Oder die Sch... Klingelton Werbung. Sowas würde ich verbieten. Das ist förmlich verführung Minderjähriger. Die kosten die bei denen entstehen können gehen weit über das Taschengeld Gesetz hinaus. Und somit ist es eine Strafbare Handlung meiner meinung nach. gegen so was würde ich lieber was unternehmen. Und gegen diese abzock hotline die sich jetzt auch schon auf Viva2 breitmachen. neun Live lässt grüßen.
Und bestimmt stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine dar.
Gruß Dennis
____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!
RIP: E39 528iA/T & E36 318I