Servus,
ich hatte vor 4 Wochen erst das selbe Problem. (Umstellung auf 768kbit/s)
Auftragsbestätigung bekommen, jedoch blieb es bei der alten Geschwindigkeit, auch noch ein paar Tage nach dem Bearbeitungstermin.
Nach zwei Wochen wurde es mir dann zu bund und ich bin in den T-Punkt gestiefelt und hab denen die ganze Problematik erklärt.
Es hiess: "Ihre Leitung wird in den nächsten Tagen umgestellt - dann werden sie einen Unterschied merken"
So, nach zwei weiteren Wochen wieder in den T-Punkt gegangen, wo ich nach gut 15 Min. warten einen Lehrling meine Problematik ein weiteres mal erklären soll.
Der hat dann seinen Kollegen angerufen und ihm erteilt, dass er mir die 0180 Nummer vom Kundenservice überreichen soll.
So, wieder daheim, Kundenservice angerufen, und nach weiteren Erklärungen hat er mir dann die technische Service Hotline empfohlen.
Dort angerufen, Problematik wieder erklärt und prommt kamen wir der Sache näher.
Die Jungs haben meine Leitung nur auf dem Papier bzw. Computer schneller gemacht. Und nach nur einer halben Stunde merkte ich den Unterschied.
Fazit: Nicht zum T-Punkt rennen, auch nicht Kundenservice anrufen, sondern gleich die tech. Service Hotline. (Nummer ist mir nicht mehr bekannt, geht aber mit 0800 Vorwahl los)
____________________________
www.bmw-freunde-erlangen.de