will an meinen toring nen 60er oder 65er edelstahlendrohr haben. also org am esd abflexen und das andere drüber. nur der otik zu liebe. 70 is mir schon wieder zu groß. will auch keine sound, sondern nur den strohhalm da hinten weg haben. brauch ich für so nen aktion nen rohr mit abe? wenn ja, wo find ich eins in meiner gewünschten größe?
mfg nilz ____________________________ Was guckst du...
mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt... :D ne nr wird nicht drauf stehen, da ich die größe käuflicher art und weise nirgends finde... denn mal auf zum brutzeln... ;)
nilz ____________________________ Was guckst du...
Als ich mal bei einem älteren Auto sowas angeschweißt hatte, meinte der Tüv-Prüfer "da hinten haben sie ja 'was angeschweißt, das sieht soweit ganz gut aus aber hier pfeift es etwas raus. Bitte schweißen sie da noch einmal nach."
Das ist also absolut kein Problem. Ebenso ist es so, daß man oft bei Firmen, die Auspuffanlagen verkaufen, das Endrohr aussuchen kann, welches dann drankommt. Diese haben auch keine Nummer.
Bei meinem TÜV heisst es, solange das Rohr nicht zu weit raussteht (über die Stoßstange) ist es kein Problem. Allerdings kann das die Pozilei anders sehen.
Ich habe 2 mit ABE :) Sind von FOX aber die Dinger bekommste doch hinterhergeworfen ob bei D&W oder ATU und ne ABE ist da auch immer bei! ____________________________ Schöne Grüße, auch an die Geräte zu hauuuuuuse :)
Also mein Tauschendrohr wurde beim TÜV eingetragen. Aber die genauen Hintergründe kenn ich nicht, weil des der Vorbesitzer hat machen lassen. Aber ich denke mal das das nicht so eng sein wird.
Da guckt doch keiner nach. Wenn des sauber angeschweisst is sollte das keine Probleme geben. Kannst sonst auch immer noch sagen das das original Rohr gegammelt hat. ____________________________ Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!! (Ach was!! Der kann doch nach kommen *g*)