Also vorne sicherlich Lenkeinschlagbegrenzer. Hinten wird es dann schon aufwendiger: Ziehen,Kotflügel bördeln, Federwegbegrenzer. Habe hinten Brock B1 8,5x17 ET35 mit 245ern und da mußte ich schon oben ein wenig bördeln und brauchte (bei einer Tieferlegung von 40mm) Federwegbegrenzer ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Ja würde ich auch sagen aber vorne kommt es auf die ET an bördeln wird da auch nötig sein aber hinten wie von meinem Vorgänger beschrieben bördeln und ziehen und evtl. noch begrenzer ____________________________ Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot
also ich hab vorn 8,5x17 et15 mit 225 45 und da passt nichtmal mehr das bekannte v...haar dazwischen. mit 235 kannste glkück haben, wenn de das mit bördelgerät ohne lacken hinbekommst.
nilz ____________________________ Was guckst du...
Bevor ich die ganze Karosse nach aussen zerreissen würde,würd ich lieber erst mal vorne 225/40 und hinten 245/35 draufwerfen!das sollte die Sache dann schon um einiges erleichtern! Ein Kinderspiel wird es trotzdem nicht!Die Kante muss meiner Meinung nach bestimt trotzdem nach aussen umgelegt werden! ____________________________ Bmw verbindet alle!
8,5 x 18 ET43 mit 225/40 ZR 18 8,5 x 18 ET43 mit 255/35 ZR 18
Die Räder stehen satt in den Radkästen - musste hinten nur gebördelt werden. Würden sogar noch Distanzscheiben zwischen passen. Bei 10" breiten Felgen mit der geringen ET dürften aber sicherlich mehr Arbeiten notwendig werden. Also vielleicht mal über eine geringere Felgenbreite bzw. andere ET nachdenken.