hallo leute!
mein lkw muss näher an die strasse ;-)
da ich nieveau regulierung habe möchte ich zunächst erstmal die günstige variante mit federn vone und anpassung über nieveau hinten versuchen.
mein touring hat ab werk "sportliche fahrwerksabstimmung" also KEIN "M-Fahrwerk".
die frage ist jetzt, ist der wagen bei sportlicher fahrwerksabstimmung ab werk schon tiefer als mit normalem fahrwerk oder wirktsich das lediglich auf das dämpfverhalten aus?
falls tiefer, um wieviel mm ca?
ich benötige diese information um die neuen federn in der richtigen grösse kaufen zu können, denn falls mein wagen jetzt schon etwas tiefer als original ist muss ich die differenz natürlich mit kalkulieren beim kauf der federn.
mich würde auch interessieren was genau bei "sportlicher fahrwerksabstimmung" anders ist als beim originalfahrwerk. evtl. dämpfer?
wäre nett wenn ihr mir ein paar infos geben könnt.
danke!
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...es gibt ein Leben vor dem Tod!Bearbeitet von - BMWilli am 25.08.2005 18:03:34