also die polizei schaut da vieleicht nicht nachg,aber der tüv muss es normalerweise bei der hauptuntersuchung.er muss licht einstellung udn funktion sowei funktion der stellmotoren prüfen.ob ers macht ist ne andere sache.licht sollte also korrekt eingestellt sein damit er nicht versucht einzustellen dun ihm dabei die fehlenden motoren einfallen.
überhaupt sollte das licht natürlich immer korrekt eingestellt sein.ich mache das eh regelmaessig schon alleien wegen meinem xenon.
in einen compact kann man jeden xbeliebeigen fuer dne e36 passenden scheinwerfer verbauen.ist vollkommen egla mit was fuer birnen ob h1 oder h7 oder bh3/hb4.
allerdinsg muss beim compact dann grundsaetzlich der stromanschlusstecker umgebaut werden das er auf den anderen scheinwerfer passt.wie das geht sollte die suche sicherlich was ausspucken.
allerdinsg ist beim compact zu beachten wenn man scheinwerfer kauft wo die blinker fest mit dran sind(sonar etc.) das dann nur die von limo/touring passen.coupe cabrio hat einen anders geformten blinker udn passen deshalb nicht.
bisher hatten alle zubehoerscheinwerfer der preiswerten varianten also sonar etc. h1 oder h3 birnen verbaut.
h7 macht ausser hella udn die luxushersteller keiner weil es schlich weg zu teuer ist.
man sollte sich also im klaren sein das bei 150€ scheinwerfern erstens die qualitaet nicht so toll wie bei originalen ist,das fehlende stellmotoraufnahmen bedeuten das sie keien zulassung haben.zu guter letzt sollte man bedenken das man wenn man z.b h7 hat mit dne scheinwerfern auf das cshlechtere h1 licht rückrüstet.
also geld ausgeben fuer schlechte qualitaet ab bj91 dann sogar ohne zulassung udn mit der schlechteren lichtausbeute.
mich juckts nicht weil die scheinwerfer eh nachgedichtet werden und mit xenon bestückt sind.
keien bange,ich achet schon darauf das ich den gegenverkehr nicht blende.habe nen spezialset mit h1 xenonbrennern von badcar drin.
gruss sascha
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