Hmm, das hört sich aber nach 2 - 3 verschiedenen Fehlern an, die nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben müssen.
Dass dir so langsam der Strom ausgegangen ist, dürfte an einer defekten Lichtmaschine gelegen haben. (hat da eigentlich schon die Ladekontrolle - als das Lämpchen mit der Batterie - aufgeleuchtet?)
Dass der Starter nicht dreht kann entweder an einem defekten Starter oder an zuwenig Spannung liegen. Kriegt der nicht genug Strom, klackt er irgendwann nurmehr nud dreht nicht. Anschieben geht dann noch, solange die Lichtmaschine genug Zündstrom produziert.
Dass der Motor bei niedrigen Drehzahlen zum Absterben neigt, kann entweder am Luftmengenmesser oder am Drosselklappenpositionssensor liegen, oder an der Treibstoffversorgung. Es kann auch Luft hinter dem Luftmengenmesser (zBsp. beim Ansaugschlauch, wenn der einen kleinen Riss hat, o.ä.) eindringen. Aber auch hier ist es möglich, dass zu wenig Spannung von der Lichtmaschine geliefert wird und dadurch die ganze Einspritzung nicht richtig arbeitet.
Überprüf' doch zuerst einmal, ob die neue Lichtmaschine und die Batterie ausreichend Strom liefern.
Versuch' einmal mit einer zweiten Batterie oder einem zweiten Fahrzeug und Starthilfekabeln zu starten. Wenn der starter dann funktioniert wäre das ev. schon ein deutlicher Hinweis, dass mit'm Strom ansonsten was nicht passt.