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Hi Leutz! Ich hab zurzeit das M-Fahrwerk drinne...möchte aber ganz gern ein anderes, am besten Keilform was ja auch ganz gut am E30 von der optik her passt! Is 60/20 dafür ausreichen oder bekomm ich da schon Probleme mit der Ölwanne? Könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen...?
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Hallo +..PornoStyle$$..+,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fahrwerk 325i"!
Gruß
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Welche Reifen-Felgenkombination fährst du ?
60/20 ist tief aber bei weitem noch nicht sehr tief bei einem E30.
Bei meinem Ex E30 318is hatte ich VA90 , HA50 und rundum 9x16 mit 215/40/16.
Welcehn Preis bist du bereit auszugeben für das Fahrwerk ? -Wichtig!-
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Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
nahja.. würde eher auf 60/40 gehen.. wenn du jetzt ein M-fahrwerk drinnen hast ist er um 15mm tiefer. das heist wenn du ein 60/20 verbaust, bleibt er hinten fast genauso hoch. vorne von der ölwanne weg einfach nochmal 40mm weg messe. dann siehst es eh ob er dir zu tief wird. bei den federn würd ich dir empfehlen keinen billigschrott zu kaufen, da sich diese sehr nachsetzen.
hätt noch ein 60/40er rumliegen mit gelben konis vorne wie hinten.. vielleicht währ das was für dich.
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
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mayen
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hallo leute habe va 80 und ha80mm verbaut( angeblich) billig müll! und jetzt ist er vorn 95mm und hinten 85mm tief und das mit 205/50-15" bereifung. hatte bis jetzt noch glück aber fahren kann man das nicht nennen. brauche ein neues fahrwerk. am liebsten gelbe koni dämfer und so60-70mm federn. mfg
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ja ich glaub auch 60/20 is doch ausreichend...hat jemand was liegen? so bis max. 250 EU? oder Gewinde?
Zitat:
nahja.. würde eher auf 60/40 gehen.. wenn du jetzt ein M-fahrwerk drinnen hast ist er um 15mm tiefer. das heist wenn du ein 60/20 verbaust, bleibt er hinten fast genauso hoch. vorne von der ölwanne weg einfach nochmal 40mm weg messe. dann siehst es eh ob er dir zu tief wird. bei den federn würd ich dir empfehlen keinen billigschrott zu kaufen, da sich diese sehr nachsetzen.
hätt noch ein 60/40er rumliegen mit gelben konis vorne wie hinten.. vielleicht währ das was für dich.
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Steht ja eh da, wer noch was daheim rumliegen hat.
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genau.. 200 eusen kannste meins haben inkl gelben konis... und dann hast mal was ordentliches *g*
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un die Federn sind von...? Hast Papiere fürre Federn?
hab gelbe Koni's mit G-Power federn 60/40 ist top !
würd aber auch gern näher richtung keller :-)
welche federn bringen mich den bsp 90/50 tiefer und sorgen noch gleichzeitig für ne gute straßenlage ? gits H&R mit dem Tiefgang?
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hat keiner Federn odern Fahrwerk in extremer Keilform? So 60/20 oder 90/30
les mal oben.. da hätt ich dir was ordentliches angeboten...
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ja aber 40 is mir zu tief hinten...20 reicht doch oder nich?
nahja.. 20 hinten wird er kaum tiefer.. also hab meinen 325i 60/20. sieht Bescheiden aus. bin aer zu faul zum umbauen *gg*
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dein 335i? ich mein ja nur 20 reicht...vorne will ich auch nich so tief man will ja auch noch *fahrn* können...sollte aber trotzdem keilform haben, aber keine standard 60/40...mit M-tech sieht er sowieso hinter tiefer aus...das kotzt mich eh an ;)
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kann man die domlager weiterverwenden oder lieber neue holen?
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hat der 325er 45er oder 51er Federbein Durchmesser? wasn mit dem domlagern...