HI bei meinen Bmw (318is Baujahr 94) Regelt der motor meinchmal nich immer nach dem anschmeisen einmal rauf kurz über 1000 Umdrehungen und dan geht er runder und würgt und geht aus. Villeicht lufmengenmessregeler oder sowas?
Das kann mehrere Ursachen haben z.B. Leerlaufregler bzw. die Kabel von dem Teil, Luftmengenmesser, Lambdasonde, Kraftstoffpumpe bzw. die Schläuche davon... Zu dem Thema gibt´s aber auch schon einige Threads. Benutz mal de Suchfunktion.
Wie schon gesagt, es gibt schon massig Beiträge zu diesem Problem, aber es ist oft nicht die gleiche Ursache.
Hinweis: Bei Motorproblemen sollte man immer zuerst den Fehlerspeicher auslesen lassen, denn das kann einem ne Menge Ärger ersparen, wenn da der Fehler schon erkannt wurde. Kostenpunkt: 15-20€ mußt aber aushandeln ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.