Zitat:
Also bei 1200 € würd ich nicht lange überlegen und das KW 2 kaufen das sagt alles brauch gar nicht mher weiter erzäheln .
mfg
Am Setup der Zug bzw. Zug und Druckstufe Einstellungen vorzunehmen bedarf einiger Erfahrung mit Fahrwerken und schon etwas KnowHow. Die Variante 2 oder 3 ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, da aus meiner eigenen Erfahrung viele Fahrwerke falsch eingestellt sind! Es ist nicht damit getan ein bisschen "am Rädle zu drehen und jetzt isses härter".
Für den normalen Straßenbetrieb ist die V.1 vollkommen ausreichend, selbst wenn du ab und zu mal auf der Rennstrecke unterwegs sein solltest.
Ein Freund von mir studiert an der FH in Ulm Fahrzeugtechnik und hatte erst eine Klausur über Fahrwerkstechnik - ist heftig!!!
Fahwerksabstimmung sind eine sehr divisile Sache da viele Faktoren eine Rolle Spielen: Räder, Tiefe, Einsatz, Beladung, Aufbau des Fahrzeuges ...
Ich würde den Ingenieren vertrauen, die haben schon perfekte Arbeit geleistet! Ist die Variante 2 oder 3 falsch justiert, hast du ein beschissenes Fahrverhalten und dafür auch noch ordentlich Geld hingelegt!
Ein Fahrwerk ist kein GameBoy zum spielen, d.h. du stellst es sowieso nur einmal ein und gut is...
Die Variante 1 ist eigentlich perfekt und harmonisch abgestimmt, egal wie du es mit dem Auto knallen lässt und zwar über den gesamten Verstellbereich!
Der "Prestigefaktor+Coolheitsfaktor" ist halt nicht so hoch, wie wenn du sagen kannst: "Ich hab mir die V.3 geholt" dafür weißt du aber, dass deines wenigstens vernünftig arbeitet!
Fazit: Ich würde die V.1 nehmen. Vertretbares Preis/Leistungsverhältnis, hervorragende Verarbeitung, Spitzenfahrwek, keine Probleme (normalerweise :-)
Gruß Alex
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Fahrzeugveredelung & Tuning
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www.pixsign.deBearbeitet von - Pixsigner am 24.07.2005 13:08:47