Da Könnt ihr euch einen kleinen Überblick über die Anbieter verschaffen und wie Sie Leute objektiv beurteilen.
Und keiner der Unternehmen ist Telekom ;) sie mieten meistens die Leitungen an, so dass sie diese weitervermieten müssen.
Und an unseren Telekom Mitarbeiter ;) es gibt sooo viele schlechte Techniker bei der Telekom, mindestens genausoviele wie in der Hotline. Der Vorstand sollte mal lieber überlegen... die Erreichbarkeit ist schlecht bei der Hotline.. es werden Mitarbeiter entlassen.. was ergibt sich dadurch ? Bessere Erreichbarkeit??
Dann.. Es gibt eine Menge Sachen die bei der Telekom nicht laufen, die Interne Kommunikation lässt zu wünschen übrig, manchmal wissen Kunden was vor einem Mitarbeiter !? Wie kann das sein ? nunja Kompetenz ist die eine Sache, wenn ich da arbeite und was nicht weiß dann frag ich nach nur manchmal weiß wohl einfach niemand bescheid..
Und obs bei anderen auch so läuft weiß ich nicht.. wahrscheinlich schon, das 1&1 Anschlüsse kündigt ist ja auch bekannt. Ah es gibt soviele Negative Dinge bei den Anbietern, jeden Tag bei jedem Anbieter.
Ich persönlich kann nur sagen, meine Eltern und ich haben den As seit 1991 und es war noch nie was bei der Telekom.
Meiner Meinung nach ist alles gut.. solange es läuft.. hinterfragt euch mal, von wem die Techniker sind die Arcor, NetCologne etc. rauschickt (nicht alle aber zum Teil). Und fragt euch mal, was in den AGB's steht bei Störungsbeseitigung?