Zitat:
hast du mal den kaltlaufregler deaktiviert?
mit den steuergeräten vom 91er 325i hatten wir auch schon probleme, da hilft nur der austausch.
vor kauf eines gebrauchten erst an deinem fahrzeug testen.
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(Zitat von: David325)
ne den kaultlaufregler habe ich noch nicht deaktiviert wäre noch eine lösung! Reicht das wenn ich einfach die sicherung rausziehe?
Ich hatte mal das LRV abgeklemt! Sobald das ab ist läuft der Wagen zwar in einer höreren drehzahl 800 bis 1000 U/min aber dafür fehler los!
Das war für mich auch ein grund den auszutauschen, nur hat der tausch nichts gebracht!
Also vom gefühl her läuft der Wagen in der Phase entweder viel zu Mager oder zu fett!
Was mir aufgefallen ist, das der ganz spuk immer zuende ist wenn die Nadel von der Temperaturanzeige im Cockpit aus dem Blauen bereich ist! Dann öffnet sich irgend etwas [Manchmal hört man dann so ein kurzes klack] und der Wagen hat aufeinmal volle Leitung und läuft richtig rund!
Was könnte das sein?