Zitat:
naja ich schaue mal ob es nochmal vorkommt. bin ja jetzt ne längere strecke gefahren und ist bisher noch nicht aufgetretten.
Zitat:
Wird halt der Magnetschalter vom Anlasser hinüber sein
Der Magnetschalter arbeitet nur wenn man den Anlasser betätigt, sonst nich.
Also wird dein Problem nicht von alleine besser, wenn du mal ne Langstrecke fährst.
Das einzige was wirklich richtig positiv an der Langstrecke ist, das der Motor und die Abgasanlage meist komplett von Kondenswasser befreit, und auch die Schmutzablagerungen "rausgeblasen" werden.
Beobachte mal dein Problem beimm nächsten mal ganz genau, und notiere dir alles was nicht so funktioniert wie es soll, und auch das was funktioniert.
Dann kommt auch ne Fehlerbeschreibung zusammen, wo man nicht in Blaue rein raten muß.
Zum Schluß wird nur deine Batterie fertig mit der Welt sein,
wenn du oft startest bei Kurzstreckenbetrieb kann es passieren, das dir die Bordspannung in den Kehler fällt, und somit geht da nichts mehr wie es soll.
Einfach mal so gefragt, wie alt ist deine Batterie, und was fährst du meistens (Kurzstrecke/Langstrecke/ Stadt) ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Homepage