als ich meinen Bimmer gekauft hab hat der Vorbesitzer sogar ein Loch in die Radhausverkleidung hinten geschnitten,
das Rad rechts hat sogar vorn geschliffen,mit 225/45R17 auf 8x17 ET 45 trotz montierter Lenkanschlagbegrenzer, sowas....
da die Querlenke ja ausgeschlagen waren,die Lenkung geölt hat,hab ich dann komplett neue Lenker montiert incl. der M3 Gummis hinten,und anschliesend die Radhausverkleidung vom M3,
nun schleift komischerweise nichts mehr auch bei Volleinschlag nicht,
oder lags nun an der neuen Lenkung ......
wenn die Stoßdämpfer fertig sind kommen die meisten Wagen sogar bis zu 2 cm tiefer,wenn dann die Feder noch ermüdet ist haste mit sicherheit nochmal nen 1cm mehr,
wenn sich die Tragegelenke im Gummi schon gesetzt haben können sie sich auch in länksrichtung bewegen ,das dann auch das berühmte schlagen beim Bremsen verursachen kann,
und die Gummis hinten im Querlenker schon mürbe sind macht der Lenker eine bewegung von ca 1 cm in jede Richtung,
die Gummis wechsle ich grundsätzlich gegen die masiven M3 aus,dazu noch die Verstärkten Tragegelenken von Meyle aus,und deine prob sind Vergangenheit,mach in der Woche manchmal 3 Bimmer die zum TüV kommen,und alle sind davon begeistert,
Stefan
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