Hallo,
erstmal zur Vorgeschichte, hatte Probleme mit der Dieselpest, daher alles bis zur HD Pumpe gereinigt, neuer Filter , Tank innen komplett gereinigt.
Jetzt ruckelt er zeitweise stark beim starten und abundzu beim normalen Fahren leicht.
Daher erstmal Fehlerspeicher, natürlich nichts drinn, dann Mengenkorrektur, alle Werte im Bereich -0,4 -> -0,5. Raildruck auch im Soll.
Daher Rücklaufmessung gemacht, ca. 2-3min bei warmen Motor laufen lassen und dabei die Ergebnisse: zyl1 4,5ml, zyl2 6ml, zyl3 5,5ml, zyl4 5,2ml.
Zylinder 2 würde da am schlechtesten ausschauen.
Kann aber nicht beurteilen ob 3 Injektoren jetzt verdreckt sind oder ob eventuell der Sensor verdreckt ist und eventuell kurz falsch misst.
Bitte um eine Meinung, wer vielleicht damit mehr Erfahrung hat als ich.
Aja Glühstifte auch gemssen, die sollten noch funktionieren.
Danke!!