Hi Tobi, ist die Kolbenstange oben im Domlager richtig fest , bzw. spannt sie im Lagergummi ?
Gruß Peter
(Zitat von: KW-Muffel)
Wenn es nach der Tieferlegung klappert, dann muß die Werkstatt einen Fehler gemacht haben. Hier würde ich mich zuerst mal mit der Werkstatt in Verbindung setzen. Die Werkstatt wird mit Sicherheit keinen Fehler zugeben, deshalb also hart bleiben und auf Nachbesserung bestehen.(Zitat von: Old Men)
Bilsteinstoßdämpfer neigten in der Vergangenheit gern mal zum Ventilklappern in den Sportvarianten. Liest man ab und zu auch in manchen Beiträgen.
Andernfalls was wurde alles mitgetauscht? Bei dem Alter können auch noch Querlenker und co. platt sein, was auch zum Poltern führt.
Durch das nun härtere Fahrwerk reagiert der Rest des Fahrwerks auch etwas anders, so könnten nun ausgelaugte Teile zu Folgeerscheinungen führen. Weit hergeholt, aber ein Fahrwerk am E9X ist nun nix wildes, gerade HA - das sollte jede Werke hinbekommen.(Zitat von: Lynch)