Wenn es ein originales Sportfahrwerk mit M-Tieferlegungsfedern ist bzw. war und du wieder originale Federn drin haben möchtest musst du zum nächsten BMW-Händler, am besten mit einem Foto der Federn und Markierungen, und die müssen dir anhand von VIN und Ausstattung die korrekte Feder aus einer Federtabelle raussuchen. Den BMW-Online ETK mit frei zugänglichen Federtabellen gibt es nicht mehr.
Ich stark davon aus, dass es noch die Serienfedern sind, nur diese haben die Farbmarkierung als Kennzeichnung.
Nachrüstsportfahrwerke hätten eine ablesbare Nummer und wären im Schein eingetragen.
Alternative sind
Federn aus dem Zubehör, deren Federrate dann aber nicht sicher zu 100% mit der originalen Feder übereinstimmt, wodurch die Fahrzeughöhe hinten dann nach dem Einbau etwas variieren kann, je nach Ausstattung und daraus resultierendem Fahrzeuggewicht. Es kann aber sein, dass man keine Aftermarket-Federn für das M-Sportfahrwerk und dessen leichte Tieferlegung mehr bekommt, sondern nur noch normale Serienfedern für das Standardfahrwerk. Theoretisch müsste man auch hier dann die vorderen Federn mit wechseln.
Notlösung sind Zubehör-Tieferlegungsfedersätze nach Wahl die dann mit ABE kommen oder eingetragen werden müssen. Hier gibt meist reichlich lieferbare Auswahl, nur muss man dann vorne eben auch die Federn tauschen und meist hinterher zur Abnahme.
Ist das gleiche wie mit Stoßdämpfern für die alte Lady E36. Gibt nur noch Standardfahrwerkteile, davon auch nur noch wenige und sonst nur noch Sportfahrwerk von Nachrüstherstellern (Bilstein, H&R, etc.). Für das M-Sportfahrwerk sind quasi keine Aftermarketteile mehr lieferbar und Originalteile kosten eine Stange Geld.