Also Einfüll- bzw. Ablassschrauben erneuern halte ich für unnötig. Zumindest hätte ich es noch nie so gehandhabt und keine Probleme damit gehabt.
Wenn du die Teile wirklich brauchst, dann online mithilfe der VIN bspw. über
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/Oder über deinen lokalen BMW-Vertragshändler.
Im Aftermarket wird es sowas eher nicht nicht geben (vllt. noch mit BMW-Teilenummer suchen).
Beim E36 Schaltgetriebe werden bis ca. BJ Ende 1997 ATF-Getriebeöle eingefüllt, da würde ich mich mal unters Auto legen und schauen ob laut dem Aufkleber auf dem Getriebe (großer grüner oder orangener Aufkleber, seitlich am Getriebe) eine Befüllung mit ATF oder MTF verlangt wird.
Die Getriebe mit ATF-Sollbefüllung lassen sich, insbesondere sobald es kalt wird, oft nur sehr bescheiden schalten, wenn man MTF bzw. so etwas wie 75W90 einfüllt.
Das nur so als Hinweis.
Siehe auch:
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