Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit zu hohem Raildruck, wobei der Fehlercode 4620 für den Plausibilitätsdruck des Raildrucks geprüft wurde. Mein Auto startet jedes Mal, aber innerhalb von Sekunden nach dem Start steigt der Raildruck schnell an, bis er ungefähr 700 bar erreicht. Danach kommt es zu einer Fehlfunktion des Motors, einer reduzierten Leistung oder einem Notlaufmodus, und der Raildruck sinkt auf 300 bar. Der Motor startet besser, wenn es warm ist, die Motorvibrationen sind besser. Es scheint nicht so, als ob es sich im warmen Zustand im Limpmode befindet, und der Motor läuft reibungslos und schnell. Der Code kann gelöscht werden, wird aber jedes Mal zurückgegeben, wenn ich den Motor ein- und ausschalte. Ich habe es auch unter Vollgas bei niedrigen Drehzahlen stehen lassen. Der Raildruck scheint sich zu erhöhen, wenn das Druckregelventil zu 10% aktiviert wird. Ich habe die Kraftstoffleitung durch beide Sensoren, alle 6 Einspritzdüsen und das Volumenregelventil ersetzt. Alle Teile werden gebraucht gekauft, so dass es auf alle oben genannten Punkte zurückzuführen sein könnte.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und das Problem behoben? Was war die Lösung, war es ein defektes Volumenregelventil?