Hallo!
Aus Verzweifelung und Hoffnung habe ich mich hier angemeldet. Im Sommer habe ich mir einen E91, 2008, N43, 142.000km gekauft. Nun läuft er nicht mehr. Verbrennungsaussetzer, ruckeln, dementsprechend keine Leistung und kein Fahren möglich. Im FS stehen nur die Verbrennungsaussetzer. Getauscht wurde:
AGR
Nox-Sensor
ZS
ZK
Kettenspanner (V3)
Injektoren
Danach natürlich angelernt.
Gereinigt wurde:
Magnetventile (waren fest, jetzt klackern sie)
Einlassventile (stark verkokt)
Geprüft wurden:
Steuerzeiten (passen)
Kompressionsdruck (14 bar)
Kettenspannung (fest)
Vanos Verriegelung (sofort verriegelt)
Zündfunken
Alle Werte mit Inpa ausgelesen (nichts auffällig, außer Öldruck LL Soll 2,8bar Ist 1,8 bar, Atmosphärendruck?)
Ich stehe echt auf dem Schlauch. Fällt jemandem noch etwas ein? :(
Bearbeitet von: robin.rudi am 20.12.2020 um 21:11:07Bearbeitet von: robin.rudi am 20.12.2020 um 21:31:25